Intel cpu für Cs Go

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum habt ihr mir ausgerechnet diesen ram empfohlen ?
Ich sehe sehr viele von anderen Marken mit den gleichen Spezifikationen und ungefähr gleichen Preis
Warum ausgerechnet den ?
Wundere mich nur weil crucial mir als Marke jetzt nicht so bekannt ist während ich zum Beispiel corsair und Hyper x sehr gut kenne

Würde mich nur interessieren warum ihr mir ausgerechnet diesen ram empfehlt und nicht einen von corsair oder Hyperx oder so ?

damit du endlich irgendwas bestellst, und aufhörst Fragen zu stellen....

Scheint nicht geklappt zu haben :-(

Denke mir halt das von einer Marke wie Hyper x der ram vielleicht nochmal einen Ticken besser ist als der von crucial

warum?

Weil er recht gute Chips hat, solltest du dich irgendwann mal ans übertakten wagen, bei anderen Riegeln ist das nicht sichergestellt.
Wie kommst du darauf dass RAM von einem Hersteller der sowieso nur zukauft bei gleichem Preis besser sein soll?

Ja mein jetziger ram ist von crucial
Wollte halt eine neue Marke ausprobieren.
Aber wenn ihr sagt das der von crucial den ihr mir empfohlen habt der beste für mich ist
Dann werde ich den wahrscheinlich nehmen

Reporterer schrieb:
Denke mir halt das von einer Marke wie Hyper x der ram vielleicht nochmal einen Ticken besser ist als der von crucial
Das ist relativ Wumpe. Das was drauf steht können die alle. Manche schaffen sogar mehr, dass hat aber nix mit Hyper X zu tun.

Würde gehen, ist bei Amazon aber wie es scheint nicht direkt verfügbar.
Warum wird schon wieder vier mal was irrelevantes gefragt anstatt direkt zum Punkt zu kommen?

Wichtig ist relativ. Preislich hat man keine Vorteil was schlechteres zu nehmen, es müssen nicht genau diese Timings oder 3200 mhz als Takt sein.
Wenn du uns nicht zutraust was vernünftiges zu empfehlen, warum bist du noch hier?

• Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008
Ein ram mit timing
16–18-36 wie ich oben drüber reingepostet habe ist doch dann schlechter als ein ram mit 16-16-18 oder ?

16-18-18-36
Nein, das ist exakt das gleiche. Was ist dein Problem? Nimm dir mal die zwei Minuten und schau dir Sachen vernünftig an oder Formulier vernünftig was du möchtest.

du machst dir hier viel zu viele gedanken^^

wenn du 10k in den rechner versenken kannst dann können wir uns hier über die perfekten Timings unterhalten

vorher eher nicht^^ und schon gar nicht mit dem ollen 7400. beim RAM solltest du dir volle kanne auf P/L gehen.

denn du kriegst bereits deutlich mehr leistung mit einer neuen plattform und weniger Fragezeichen im Kopf

• Gefällt mir
Reaktionen: rocketworm
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben