Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das endgültige Aus für Overclocker kommt! Ende des Jahres ist es soweit! Denn dann wird Intel einen neuen Sockel vorstellen, den Sockel 479. Wir können Ihnen schon heute zeigen, was morgen auf Sie zukommt und warum damit das Übertakten unmöglich wird. Erste exklusive Bilder vom Sockel und einem Prototyp-Mainboard finden Sie neben einer technischen Erklärung in unserem Artikel
nun erstmal der sinnlose name sockel 479 ist sehr schwachsinnig, aber ich fände falls es war werden würde doch sehr schade!
immerhin würde dadurch ne ganze overclockerkultur zerschlagen!
traum vom 533Mhz FSB P4 naja
aber warum nicht, denkbar wäre so eine lösung eigentlich schon!
Schließlich kaufen sich nur sehr wenige nen XP 1900+ oder 2000+, weil jeder hunz nen 1800+ auf die leistung kriegt!
Meine Güte =)
Also keine Panik, dann will ich das mal bissel Aufklären. Intel wird dem Overclocking nicht mehr entgegensetzen als sie es ohnehin schon tun. Der Sockel 479 ist der Transportsockel für den Pentium 4. Ich weiß nicht ob die Version in a Box Varianten auch damit ausgeliefert werden, die Testsamples die wie für unsere Tests bekommen haben (huch ist ja gleich der 2.4, da kann ja unser neues Reviews bald online gehen *fg*) werden im Sockel 479 geliefert, damit keine Pins abbrechen. Es ist somit also nur für den Transport gedacht, auf den Mainboard wird auch weiterhin der Sockel 478 sitzen.
Also alles kritisch hinterfragen, wie mein Geschichtslehrer immer zu sagen pflegte.