Airbag
Fleet Admiral
weil in dem fall der verbraucher als der jenige gesehen wird, dem geschadet wurdeAber warum sieht AMD nix von der Kohle?
wenn amd geld will siehe post #13
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
weil in dem fall der verbraucher als der jenige gesehen wird, dem geschadet wurdeAber warum sieht AMD nix von der Kohle?
bambule1986 schrieb:Eigentlich ist es egal ob Intel zahlen muss oder nicht. Am ende zahlt der Verbraucher die Strafe in Form von erhöhten Preisen.
Canyonero schrieb:Einfach AMD kaufen.
Nur fragen die Leute nicht nach Intel, sonder sie wollen einen Computer. Denen ist es zu 90% völlig egal was für ein Prozessor verbaut wird Hauptsache er funktioniert. Tja und wenn der Verkäufer zwecks Werbezuschüsse nur Intelprodukte vertreibt, bekomme ich halt immer einen Intelprozessor auch wenn ich eigentlich gar keinen Intelprozessor kaufen wollte... . Dein Vergleich hingt daher gewaltig.Ich will kein Replicar, ich will ein Ferrari
Airbag schrieb:warum soll amd denn was von der strafe abbekommen
wenn sie schadensersatz wollen,müssen sie schon über den zivilen weg
Zahlen muss Intel zunächst auf jeden Fall, das Geld wird aber eingefroren, bis das Urteil rechtskräftig ist.0815*Sir Tom schrieb:Man nutze die Zeit um Rückstellungen zu generieren und Zinsen zu kassieren, für Zahlungen die dann vlt. irgendwann mal kommen
XRJPK schrieb:"Ich will kein Replicar, ich will ein Ferrari"
Von Ahtlon zu 45nm ist aber auch ein weiter Weg
Denahar schrieb:[...] Am Ende leidet eh wieder nur der Kunde, der für den ewigen Rechtsstreit zahlen muss.
Sei da mal nicht zu optimistisch. Intel ist ne US-Firma. Ob sich wirklich ein Gericht die eigene Wirtschaft derart verurteilt, muss man noch abwarten. Afaik ist die EU ja auch nicht hinter Metro oder anderen her, die das Spiel ja bereitwillig mitgespielt haben.Killermuecke schrieb:Das europäische Recht hilft ihnen da jedenfalls nicht dem Teufelskreis zu entkommen; man muss wohl auf das US-Recht mit seinen Multi-Milliarden-Strafen hoffen.
wie lange dauert es jetzt noch, bis ein Zivilrechtliches Urteil durch ist? Insgesamt 15 Jahre?
aspro schrieb:Sei da mal nicht zu optimistisch. Intel ist ne US-Firma. Ob sich wirklich ein Gericht die eigene Wirtschaft derart verurteilt, muss man noch abwarten. Afaik ist die EU ja auch nicht hinter Metro oder anderen her, die das Spiel ja bereitwillig mitgespielt haben.
Denahar schrieb:Am Ende leidet eh wieder nur der Kunde, der für den ewigen Rechtsstreit zahlen muss.
Kreisverkehr schrieb:Och, nur weil die 1 Milliarde anteilig beim Steuerzahler ankommt? Die Eu-Staaten müssen dementsprechend weniger Beiträge für die EU zahlen und je nachdem wie der Staat mit dem gesparten Geld umgeht hat auch der Steuerzahler was davon. Seien es auch nur weniger Neuschulden...