Zanza schrieb:ja vieleicht in Afrika der Steuerzahler aber ganz bestimmt nicht hier bei uns ( DE )
Was hat der afrikanische Steuerzahler mit einer Strafe der europäischen Wettbewerbskomission zu tun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zanza schrieb:ja vieleicht in Afrika der Steuerzahler aber ganz bestimmt nicht hier bei uns ( DE )
XRJPK schrieb:"Ich will kein Replicar, ich will ein Ferrari"
bambule1986 schrieb:Eigentlich ist es egal ob Intel zahlen muss oder nicht. Am ende zahlt der Verbraucher die Strafe in Form von erhöhten Preisen.
Sentionline schrieb:Intel betreibt genau die gleiche Geschäftspolitik wie AMD/ATi auch. Jeder nach seinen finanziellen- & kontaktmöglichkeiten. Wer würde seine Hand ins feuer legen wollen, das AMDs Geschäftspolitik durchweg immer wasserdicht ist?
Killermuecke schrieb:AMD hat ja auch lange Geld gefehlt
Zwirbelkatz schrieb:Ich weiß, Leute wie du wollen keine Fakten hören. Aber ich kann nicht anders:
Informiere dich erstmal bevor du hier so einen absoluten Schwachsinn abläästZanza schrieb:ja vieleicht in Afrika der Steuerzahler aber ganz bestimmt nicht hier bei uns ( DE )
Das frage ich mich auchNed Flanders schrieb:Was hat der afrikanische Steuerzahler mit einer Strafe der europäischen Wettbewerbskomission zu tun?
Nein, die EU hat dann nicht mehr Geld, sondern die Mitgliedsstaaten werden entlastet, sprich es muss weniger eingezahlt werden, was widerum den Haushaltskassen zu gute kommt, ergo der Steuerzahler wird entlastet.Pantherfibel schrieb:Weil die EU dann mehr Geld hat das sie ausgeben kann: Subventionen etc.
MfG Pantherfibel
So langsam wird es peinlich mit deinem AMD / ATi Bashing und der Rumtrollerei.Sentionline schrieb:Intel betreibt genau die gleiche Geschäftspolitik wie AMD/ATi auch. Jeder nach seinen finanziellen- & kontaktmöglichkeiten. Wer würde seine Hand ins feuer legen wollen, das AMDs Geschäftspolitik durchweg immer wasserdicht ist?
.....
Turbostaat schrieb:@Intelfreak87
Dein Name ist Programm, selten so einen Blech und soviele Werbesprüche auf einmal gelesen. Immer schön die Intel Verkaufsgespräche auswendig gelernt? Oder liegt es an der Unfähigkeit deiner Firma stabile AMD Systeme zu installieren?
IntelFreak87 schrieb:In der Firma wo ich arbeite beraten wir große Unternehmenskunden und da wird Intel vor allem gerne wegen der Plattform genommen. Sehr gute Treiber, sehr zuverlässig und vor allem über Jahrzehntelange Erfahrung mit eigenen Plattformen.
Dann hat der Typ keine Ahnung, denn ich habe diese Probleme nicht. Weder auf meinem Q9550 noch auf meinem PHII System.Kumpel von mir hatn neues System mit AMD Phenom und AMD Chipsatz und hatte da schon diverse Treiberprobleme mit.
Das glaube ich dir gerne und ist bestimmt richtig. Aber mein Beispiel und auch große Teile des Prozesses beziehen sich nicht auf den professionellen Bereich, sondern auf den Heimbereich und den Blödmarktkunden, der mit eben diesen "Argumenten" der besseren Treiber geködert worden ist.IntelFreak87 schrieb:Das ist oft für große Kunden ein Argument wo die Hardware meistens eh nur geleast wird ein paar EUR mehr zu zahlen um dafür eine komplette Intel Platform zu haben aus den bekannten Problemen der letzten Jahre mit AMD Plattformen.
IntelFreak87 schrieb:[...] Da liegt übrigens auch der finanzielle Unterschied: Intel gibt allein für Forschung und Softwareentwicklung im Jahr mehrere hundert Millionen bis teilweise Milliarden aus.
Zwirbelkatz schrieb:Und wenn wir schon bei Peripherie sind: Bitte nicht Chipsatztreiber mit Prozessorhersteller auf eine Stufe stellen. Da geht die Quittung noch immer an Realtek, Asustek, Msi, Gigabyte, Creative und Konsorten.
bambule1986 schrieb:Eigentlich ist es egal ob Intel zahlen muss oder nicht. Am ende zahlt der Verbraucher die Strafe in Form von erhöhten Preisen.
Turbostaat schrieb:Nein, die EU hat dann nicht mehr Geld, sondern die Mitgliedsstaaten werden entlastet, sprich es muss weniger eingezahlt werden, was widerum den Haushaltskassen zu gute kommt, ergo der Steuerzahler wird entlastet.