Medcha schrieb:10 von 30 Milliarden sind von uns... Es wird hier deutlich: wir bezahlen die Wirtschaft damit wir leben dürfen. Absolut irre... Und die meisten Menschen checken den Irrsinn immer noch nicht. Alle merken, dass etwas nicht stimmt, dann macht man die Nachrichten auf und da steht simplifiziert wer "schuld" hat: die Gruppe mit der Meinung, die andere Gruppe mit der anderen Meinung und so weiter... den Kern des Wahnsinns zu besprechen ist tabu, da ja unser Leben auf diesem Mist basiert. Ballaballa
Ruebennase schrieb:Es wird Zeit das sich was ändert ! Ich meine Investieren muss ja nichts schlechtes sein aber das sie mit unsere Steuern machen können wie es ihnen gefällt ist für mich nicht Ok
Das System wird so wie es nicht nicht Länger bei uns gut gehen und es wird Zeit das sie dort oben ihre Quitung bekommen !
passiert doch ständig. Das alles in Deutschland Subventioniert wird. Wie kann es denn sein das Milch plötzlich von 1,20€ auf 0,99€ gefallen ist?
Wie kann es sein das der Spritpreis (Diesel) plötzlich von 2€ je Liter auf 1,50€ gefallen ist?
Wie kann es sein das wir die Luftfahrt subventionieren? Wie kann es sein das wir jetzt auch plötzlich den Schienenverkehr auch subventionieren?
Freu dich doch mal das mit deinen Steuern mal was richtig gutes passiert, in anderen Ländern passiert nämlich nicht so viel.
Außerdem was sind 10 Milliarden €?
Laut News sind das ca. 7000 neue Arbeitsplätze. Was meinst du wie viel Lohnsteuer das gibt? In paar Jahren macht Deutschland mit den 10 Milliarden plus.
Jemand sagte mir mal, wir hier in Deutschland machen nie etwas, was sich nicht lohnt.
Ihr deutschen macht aus allem Geld.