fanatiXalpha
Fleet Admiral
hab gesucht und übersehen gehabt
ich stell mir das auch nicht so einfach vor mit dem auftragen...
ich stell mir das auch nicht so einfach vor mit dem auftragen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
andy484848 schrieb:besteht eig die möglichkeit den heatspreader selber an die cpu zu löten ? Dadurch sollte die hitze ja noch besser geleitet werden als mit wlp
300€ CPU + Lötkolben
Phneom schrieb:[...]
Ps.
Habe ich in den letzten Jahren was verpasst oder warum meinen hier mittlerweile viele das >60°C für ne CPU in Ordnung sind ? Für mich sind 40-50°C Optimum, drunter Perfekt und 50-60°C noch im Rahmen. Bei 60-65° sehr bedenklich und >65°C sind alles andere als in Ordnung.
Ich meine man will die CPU täglich STABIL nutzen und nicht die Rekordwerte täglich fahren...
Habe ich in den letzten Jahren was verpasst oder warum meinen hier mittlerweile viele das >60°C für ne CPU in Ordnung sind ? Für mich sind 40-50°C Optimum, drunter Perfekt
Soll ja auch Leute geben die setzen den Kühler auch direkt auf den DIE und lassen den HS weg...
Da hab ich entweder nen schlechten Airflow oder Intels Boxed ist zu schwach für den Xeon 1230 v3 ich komme bei prime auf 74-80 gradNilson schrieb:Kommt drauf an was man misst. Die Kerne (Tcore)selbst dürfen (laut Intel) bis zu 105 °C heiß werden. Die "Hülltemperatur" (Tcase) gibt Intel bei Haswell mit 72,72 °C an