Ball_Lightning schrieb:13,3", IPS Panel, matt, hochwertige Materialien, lange Akkulaufzeiten bei gleichzeitig geringem Gewicht und Dicke.
Das wären für mich Ultrabooks, nicht dieser Mist, den sie uns bis jetzt vorgesetzt haben.
Genau darauf warte ich auch schon die ganze Zeit. Benötige für mein Studium im Herbst einen neuen Laptop und hoffe bis jetzt, dass bis dahin noch brauchbare UB auf den Markt kommen. Mal sehen was die neuen Macbooks mit Ivy dann so können ..
Edit:
Ich denke, dass es sehr viele Leute gibt, die gerne 1200 oder mehr Euro für ein Ultrabook hinblättern würden, wenn nicht jedes ein absolutes K.O. Manko hätte.
Gutes Touchpad (vorzugsweise mit Gesten) und 13" mit mindestens 1440x900, besser 1680x1050 und hellem Display sind eigentlich Pflicht, zumindest bei mir, Akkulaufzeit > 5h mal vorrausgesetzt.
Tastaturbeleuchtung wäre natürlich auch noch schön, aber darauf kann ich zur Not verzichten, genauso wie auf 3 USB-Anschlüsse oder ähnliches. Hauptsache sie kriegen es mal hin ein gutes Touchpad mit gutem Display und annehmbarer Verarbeitung zu produzieren.
Zuletzt bearbeitet: