News HTC steigert Umsatz, Gewinn und Absatz deutlich

Dese schrieb:
das ist kein gerücht. das ist eine offizielle ankündigung und die gab es sogar schon im sommer von htc.

Nenn mal bitte die offizielle Quelle... Solange es die nicht gibt sind es Vermutungen und Gerüchte. :rolleyes:

Die Qualität leidet... :(

Die HTC Ladegeräte waren 2010 noch sehr gut.
Aber irgendwann 2011 hat HTC etwas geändert, so das diese jetzt ein hochfrequentes Fiepen vorweisen.
Habe 5 Geräte getestet, teilweise beim laden, teilweise wenn nicht geladen wird, aber fiepen tun sie alle... echt Schade sowas...
Ein Freundin von mir, schon seit 6 Jahren HTC Kunde, hatte ein Desire S, welches nach 4 Monaten ausgefallen ist (Mainboard ist durchgebrannt).

Ich habe ein HTC Desire mit AMOLED, und würde mir das wieder kaufen.
Aber wenn ich mir aktuell eines kaufen würde, dann Samsung.
Aber in 1-2 Jahren hat HTC vielleicht auch wieder AMOLED und die Fertigungsprobleme gelöst.

Zuletzt bearbeitet:
Dass die Netzteile fiepen, habe ich ja noch nicht gehört und bei uns ist es mir auch noch nicht aufgefallen.

meines fiept auch nicht.

p.s. ein amoled würd ich mir nicht kaufen, nicht nach dem cih zwei geräte damit mal in der hand hatte und mit meinem vergleichen konnte. aber vieleicht sieht es ja bei anderen besser aus damit.

Ich wünsche mir einen Nachfolger des Htc Wildfire s..weil es schön handlich und klein ist und die größte hat was ich suche und auch haben möchte auch vom Preis her. Das jetzige Wildfire s ist mir jetzt schon zu alt über 1 jahr auf dem markt.....

Zurück
Oben