Kyro0
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Juni 2008
- Beiträge
- 285
Warum gab es eigentlich keine News zu Googles Quartalszahlen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann hast du wahrscheinlich kein Unternehmen mit hunderten, gar tausenden Mitarbeitern, sondern bist ne mittelständische Klitsche.Seiyaru2208 schrieb:Ich auch und komischerweise kenne ich dadurch die Beträge die ich abführen darf
PiPaPa schrieb:Dann hast du wahrscheinlich kein Unternehmen mit hunderten, gar tausenden Mitarbeitern, sondern bist ne mittelständische Klitsche.
Fakt ist das die Unternehmen/Konzerne Jahr für Jahr dank Lobbyarbeit und den Politikern in den Vorständen sich am Volk bereichern. Oder wie ist es erklärbar das alle Arbeitnehmer Steuern blechen, teils "für den Staat arbeiten", Stichwort Steuerklasse 6, so gut wie nichts von der Steuer absetzen können, aber Konzerne trotz teils Milliardengewinnen fast keine Steuern abführen müssen, ja sogar Subventionen kassieren (wobei dieser Punkt sowieso nochmal sepperat behandelt werden müsste, da lassen sich ja gerne Politiker feiern Arbeitsplätze zu schaffen, auch wenn diese nur Zeitraum X bestehen, aber das interessiert ja nicht, weil die Herren Politiker ja dann bereits ersetzt wurden und ihre Pension kassieren können .)
Fakt ist das die Arbeitnehmer und Mittelschicht, quasi das "niedere Volk" mit Steuern und Abgaben den Staat und Firmen finanzieren und die größten Nutznießer quasi keine Steuern abführen, und alles gegenüber dem Finanzamt geltend machen können...
Crowbar schrieb:Psychologisch verdammt interessant. Sie verstehen sich somit als "Teil des Ganzen". Je mehr Apple verlangt (Steigerung Umsatz&Gewinn) und die Zielgruppe bereit ist auszugeben, desto höher der "gefühlte Stellenwert".
xtreme80 schrieb:Da staune ich. Fast alle Apple User die ich kenne mögen das iPhone 6 nicht da zu groß.
Geht mir genauo, überlege auch das 6er zu verkaufen und beim 5s zu bleiben.
Das 6er ist einfach unhandlich und für ein iPhone definitiv zu groß.
xtreme80 schrieb:Da staune ich. Fast alle Apple User die ich kenne mögen das iPhone 6 nicht da zu groß.
Geht mir genauo, überlege auch das 6er zu verkaufen und beim 5s zu bleiben.
Das 6er ist einfach unhandlich und für ein iPhone definitiv zu groß.
Ich!CHB68 schrieb:Ich meine wer kauft sich ein Android oder Windows Tablet wenn er ein iPhone oder einen Mac zu Hause hat?
Rome1981 schrieb:Warum die Produkte objektiv überteuert sind, ist doch jedem klar, da muss man nicht viel erklären...
Es ist eben mittelmäßige Technik mit durchschnittlichem OS und mäßigen Funktionen...
Die Leute zahlen viel für den Apfel und genau das ist der Punkt, wo es subjektiv wird. Eine objektive Entscheidung würde dem widersprechen.
MikeMüller schrieb:Ich hab mir 2 Monate echt Mühe gegeben, mich mit Android an zu freunden.
Das OS ist aber meiner Meinung nach im Vergleich zu iOS nur ein reines gefrickel.
Wie eine Software im Alfa Zustand.
AntiUser schrieb:
Psychologisch genau so interessant ist, das bestimmte Gruppierungen (meist würde man die RTL Zuschauer darunter verstehen) immer versuchen mit einem gesellschaftlichen Stellenwert zu argumentieren wohlwissend, dass der eigenen Stellenwert irgendwo zwischen einem Toastbrot und einem Mischbrot liegt. Das offensichtliche zu akzeptieren fällt diesen Gruppierungen meist sehr schwer. Es gibt tatsächlich Leute, denen die Geräte von Apple einfach nur besser gefallen, da man diese gerne nutzt und die damit verbundenen Annehmlichkeiten nutzt und auch genießt.
wiredcr schrieb:iOS-Geräte und Konkurrenz-Geräte sind nicht identisch. Sie bieten spätestens beim OS etwas verschiedenes. Hier darf jeder seinen eigenen Geschmack haben. Warum ist das so ein großes Problem?
SonnyRasca schrieb:Wenn sie objektiv überteuert wären, würde es niemand kaufen... Ganz einfach.
Alles was deiner subjetiven Einschätzung unterliegt ist folglich subjektiv überteuert...