Friccs
Lt. Junior Grade
TheDuke schrieb:Tja, so lange es Leute gibt denen das Monopol und somit null Preiskampf egal ist und deren Produkte (hauptsächlich natürlich iphone) kaufen rollt der Rubel. Da lobe ich mir die Android Fraktion. Da kämpfen x Hersteller um die Kunden und entsprechend groß ist der Preiskampf und profitieren tut am Ende der Kunde.
So lange sich das nicht ändert (iphones im freien Handel und Preiskampf durch viele Hersteller) kann mir Apple den Buckel runterrutschen .
Nicht das die Produkte nicht gut wären aber sie sind auch nicht besser als die Top Android Geräte und die gibt es zu einem deutlich besserem Kurs. Aber mal schauen wie lange das alles noch gut geht. Wenn Apple nicht bald wieder eine echte Innovation rausbringt, dann werden sie die Zahlen nicht halten können. Ohne Steve Jobs hat das Unternehmen doch deutlich an Schwung verloren.
Preiskampf und am Ende profitiert der Kunde? Nach drei Monaten ist so ein Top-Android vielleicht noch gerade mal die Hälfte wert, weil im Kampf um den Kunden ständig neue Modelle überhastet auf den Markt geworfen werden. Und viel teurer ist so ein Apple nicht. Zumindest nicht wenn man rechnen kann und den Restwert eines Gerätes mit einbezieht. Für mein LG G2 habe ich damals 650€ gezahlt. Rechne den Restwert mit ein und der Preisvorteil hat sich.