C
Cassiopea
Gast
Fehlt nur noch das Sandy Bridge auch betroffen ist, hat alles irgendwie einen faden Beigeschmack
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
druckluft schrieb:@Smash Freak es geht ja nicht darum gar keine Updates zu installieren. Sondern sich bewusst für die Updates zu entscheiden die einem wichtig sind und solche die Probleme bereiten auszublenden.
Die aktuelle Politik von MS ist einfach nur eine Entmündigung. Anzunehmen dass wirklich alle Benutzer zu dumm sind.
Ich glaube fast, die waren bereits schon Anfang des Jahres an der Reihe.Freiheraus schrieb:Seht es positiv, es betrifft nur Broadwell-E. Hätte u. a. auch Haswell-E, Skylake-X treffen können!
cm87 schrieb:
Ich will nicht behaupten, dass https://www.winprivacy.de/ gar nichts bringen würde. Aber solange man Windows erlaubt mit Microsoft Servern Kontakt aufzunehmen, sind prinzipiell alle Daten in Gefahr, abgeschnorchelt zu werden. Und das gilt wohl für jede Windows Version, seit es das Internet gibt.cm87 schrieb:Für alle, die nicht wollen, dass Windows so viel nach Hause telefoniert.
Smash Freak schrieb:In den entsprechenden Windows Versionen ist dies noch möglich. Und für vermutlich 99,9% der PC Nutzer ist es besser wenn Microsoft die Verantwortung für diese Updates übernimmt. Ich weiß nicht ob ihr auch weniger versierte Benutzer bei euch im Freundes- oder Familienkreis habt, aber ich vermute da wurde kein Button unter Windows XP/7 öfter gedrückt als der "Später" Button bei den Updates. Und selbst bei einigen Leuten die denken Sie wüssten was sie tun, wäre es oft ratsam die Updates einfach zu machen.
cm87 schrieb:
cm87 schrieb:
MS ist doch harmlos. Das bisschen das die abschnorcheln.0-8-15 User schrieb:Muss jeder selbst entscheiden, welche Daten er Windows zum Fraß vorwirft.
Wenn man das tut, ist einem nicht zum helfen... Der gibt auch einem sprechenden Elch im Internet die Kreditkartennummer.Alphanerd schrieb:möglichst als Admin starten, alle Knöpfchen drücken
Bin ich froh dass ich von Intel auf AMD umgestiegen bin!Alexus6677 schrieb:Intel macht das schon, keine Angst. Dauert hundert Jahre bis Updates kommen und dann wird für den Absatz neuer CPUs noch nachgeholfen...ach nee man hat einfach nur nicht genau genug getestet ...ist ja viel besser. Nee danke.
War das Update denn optional oder wurdest du zwangsbeglückt? Und hat MS das etwa einfach so übernommen ohne es zu testen?D708 schrieb:Ich weiß nicht, ob ich Microsoft dafür verantwortlich machen sollte. Das Ding ist eine IntelCPU und ich bezweifle es, dass der Microcode von MS kommt. Die kriegen das auch nur zum „aufspielen“ geschickt.