Natürlich darf man von einem Hersteller nicht erwarten, dass sein Produkt so läuft wie man es gekauft hat.
Für die Programmierer schaffen wir die Gewährleistung sowie alle anderen Rechte ab, sie meinen es ja gut.
Die dauernde diskussion über Win 10 Updates, schaut in den Foren und da sieht ihr, dass sehr viele Systeme davon zerswchossen werden.
Da ist es vollkommen egal ob hier ein Einzelner oder sein super Bekanntenkreis davon nicht betroffen sind.
Bei den Updates handelt es sich um komplette Migrationen wie MS dazu gekommen ist weiss ich auch nicht, aber von dem Stoff hätte ich auch gerne etwas.
In der Praxis plant und testet man Miggrationen nicht aus Lust und Laune und von den Kosten wollen wir erst gar nicht reden.
Was für Features kommen den mit den tollen Win 10 Updaters ?
Ach MS hört ja nur auf seine User deswegen gibt es noch immer keine Systemsteuerung wie bei Win 7, moment sie sammeln doch Daten also Telemetrie.
Da sehen sie natürlich nicht das die Zwangs -Updates und Treiber PC zertschiessen, klar man sammelt ja die Daten nicht dafür sondern möchte ja $ generieren, denn unser Schroot wird ja eh gekauft.
Und bei Intel genau das selbe, denn Monopol, machrt Dick, Blind und Träge.
Im übrigen bin ich umgestiegen, sowohl von Win als auch von Intel und bin sehr zufrieden mit Linux.
Hat von Euch mal jemand Linux Mint installiert ?
Da bekommt man jede nur erdenkliche Hilfe sowohl bei Treiber, Software usw. egal ob Nvidea GPU oder Cannon Multi Drucker mit Wlan.
Mit Proxmox habe ich gerade mal 5 % Leistungsverlust mit einer virtuallsierten Win 10, dass ist mir die richtige volle Kontrolle wert.
Den nicht MS bestimmt was ich mache, sondern Ich und da können sie in ihrer Eula schreiben was sie wollen, da die meisten Denken sie hätten eh keine andere Alternative.
Im übrigen falls jemand meint ich wäre ein Hater, ich bin MS Zertifiziert und werde beruflich mit MS zwangs beklückt.