Intel mobile CPU´s ?

baby2face

Lt. Junior Grade
i3, i5 oder i7 Intel mobile CPU? Welches Modell?

Habe hier 2 mobile CPU´s, nur leider steht die genaue Bezeichnung nicht auf den CPU´s. Wäre Dankbar, wenn Ihr mir helfen könntet. =)

1. Q4CV V005B963

2. Q4E7 V005B957

Weiß jemand weiter?

Wenn jemand eine CPU herausfindet, erhält umgehend eine Paypalzahling i.H.v. 5 Euro von mir! =)

Zuletzt bearbeitet:
hehe, ... jau, stößt man direkt drauf, wenn man googlet. allerdings kommt man mit dem prinzip nicht mehr weiter um die cpus zu entschlüsseln, bilder wären wohl wirklich angebracht.

also auf meinen Intel mobile CPUs steht die Bezeichnung drauf. So eine komischen Code kann ich darauf nicht erkennen.

Edit: Ah. Das sind vermutlich ES

Edit2: Bau sie doch ein (Notebook/Mainboard)

Zuletzt bearbeitet:
Dann hilft nur einbauen.;)

MfG M.R.

Darf ich ma fragen, warum jemand 2 aktuelle Notebook CPUs so "rumfliegen" hat?:confused_alt:

Hab gerade mit dem Live Chat von Intel gesprochen. Der konnte mir auch nur sagen, das es Test Prozessoren sind und deswegen nur durch die Intel Prozessor Identifikations Software erkannt werden können!
Hilft also wirklich nur einbauen und Software drüber jagen...tja, dachte die 5-10€ krall ich mir!:D

Gruß
MANT

Hab keine passende Plattform und bin zu faul eine zu ordern. Müsste irgendeine i3 oder i5 CPU sein, soviel ist noch in meinem Gedächtnis... :D

Wenn jemand Abenteuerlustig ist, ein paar Bewertungen hier hat und die einen passenden PGA998 Sockel hat, der kann sich an meinem CPU´s gerne versuchen. Würde demjenigen 20% vom Erlös abdrücken. =)
Ergänzung ()

MANT schrieb:

Hehe, schade dass die das nicht durchgegeben haben, dann wärst Du jetzt um 10 flocken reicher und Ich klüger. :)

Ich hätte so ein Board hier, nur Bewertungen habe ich nicht, aber verkaufen darf man die Teile ja so oder so nicht :-)

Zurück
Oben