Wenn du irgendwie belegen kannst, dass diese Hardware für die Zielgruppe dieses Forums was bringt, dann tu das.
(Datenbank-Server sind ne andere Baustelle)
Im praxisnahen PCMark8 liegt der Unterschied bei null.
Es herrscht hier teilweise eine esoterische Technik-Gläubigkeit, die nur noch von Balken bestimmt wird.
Um das mal zu vergleichen: Wenn jemand heiße Luft im Fläschen für 20 € kauft, und ich ihn darauf hinweise, kommt ganz schnell:
- Warum sagst du ihm das? Du musst es ja nicht kaufen.
- Du bist doch nur neidisch, dass er heiße Luft hat und du nicht.
- Kannst du dir etwa keine heiße Luft leisten?
Den Mund verbieten lasse ich mir dadurch nicht. Ein Forum dient der Diskussion und auch der Aufklärung, welche Technik was bringt und welche nicht.
(Datenbank-Server sind ne andere Baustelle)
Im praxisnahen PCMark8 liegt der Unterschied bei null.
Tramizu schrieb:Da wurde ich auch als unwissend abgestempelt und das könne man doch gar nicht vergleichen und bla bla...
Für mich sind die unwissenden die, die meinen immer alles besser zu wissen als andere, obwohl sie das selber noch gar nicht ausprobiert haben.
Es herrscht hier teilweise eine esoterische Technik-Gläubigkeit, die nur noch von Balken bestimmt wird.
Um das mal zu vergleichen: Wenn jemand heiße Luft im Fläschen für 20 € kauft, und ich ihn darauf hinweise, kommt ganz schnell:
- Warum sagst du ihm das? Du musst es ja nicht kaufen.
- Du bist doch nur neidisch, dass er heiße Luft hat und du nicht.
- Kannst du dir etwa keine heiße Luft leisten?
Den Mund verbieten lasse ich mir dadurch nicht. Ein Forum dient der Diskussion und auch der Aufklärung, welche Technik was bringt und welche nicht.
Zuletzt bearbeitet: