Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestIntel Pentium 4 mit 2,8 GHz im Test: Mit Vollgas in Richtung 3 GHz
dann zeig mir doch mal die seite!!! wärend die strasenpreise bei den amd cpus meist deutlich unter dem 1000ter stückpreis liegen ists beei intel umgekehrt. ich hab jedenfalls den 2,53 GHz im internet nicht billiger als 329,-€ gefunden was zugegeben auch wirklich verlockend ist ;-) aber da ich noch mainboard und RDram brüacht ists halt für nen umstieg zu teuer also wirds bei mir der 2400+ 2000@2240 Mhz werden
mist ist noch zu früh am morgen für ein posting. sorry für die schreibfehler oben.
aber intel machts schon richtig die pressen alle cpus die gleich schnell wie die amds sind sau billig in den markt,verdienen mit den 2,6 u 2,8 ghz modellen das geld und bewegen so viele zum umsteigen auf intel. und das sich dann, wenn der hammer kommt, nicht jeder schon wieder ein neues amd system kauft ist auch klar. ja vom marketing verstehen die von intel wirklich mehr und amd hat zur zeit eh kein geld für solche spiele :-( so klaut man marktanteile
tja, die wissen dass jetzt langsam ein boom kommen wird dass sich leute wieder neue systeme kaufen werden. gerade nach der flaute die letzten jahre. erste prognosen zeigen ja schon dass es langsam losgeht. der durchschnitt ist bei 1ghz im moment. ende des jahres sind wir aber schon bei 3ghz maximal angelangt. die user wollen auch bald was neues und nicht nur immer zuschauen wie die prozessoren auf 5 ghz gehen wärend sie noch nen ollen 1ghz haben. wer diesen anstehenden boom nicht ausnutzt ist selber schuld, gerade bei der allgemeinen wirtschaftsschwäche im moment. Intel kann man echt nichts vorwerfen.
vielleicht hat aber AMD glück und sie kommen noch rechtzeitig mit dem hammer raus.