Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo leute ihr seit meine letzte hoffnung kenn mich nicht besonders gut aus aber hab mir jetzt mal ne neue cpu geholt ne dual core e3300 sockel 775 aber es funkt nicht das bild bleibt schwarz es drehen sich nur die kühler sonnst tut sich nix was hats denn da ???
1. Das nächste Mal bitte mal korrekturlesen und die Frage einigermaßen verständlich stellen.
2. http://www.asus.com/Motherboards/P5VD2MX/HelpDesk_CPU/ <- Kontrollieren welche Bios Version du derzeit hast. Ich denke mal der E4300 wird gemeint sein.
3. Aktuellstes Bios flashen.
EDIT: Ah, gibt noch nen Celeron. Wie von Voyager10 und AdoK gesagt, wird der nicht unterstützt. Das nächste Mal also einfach DAVOR nachfragen.
Die CPU wird vom Board nicht unterstützt. Bevor du eine neue CPU kaufst solltest du erst nachsehen ob die gewünschte CPU überhaupt unterstützt wird. Du kannst nichts tun als den e3300 zurückzugeben.
ich würde mal gerne wissen, was du sonst noch im Gehäuse hast und wie viel du für die CPU gezahlt hast. Da hättest du sicherlich was besseres bekommen.