Karl_Heinz
Cadet 4th Year
- Registriert
- Nov. 2006
- Beiträge
- 101
Wenn die Zentralbank Fed die Zinsen erhöht kommt das irgendwann im Markt an, das sehen wir nun an den Quartalszahlen verschiedener Unternehmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht wirklich. Auch wenn ich als NV Besitzer, NV als leicht arrrogant sehe, treiben sie die allgemeine technische Entwicklung im Technologiebereich mit voran. Dazu braucht es halt Geld und stabile Finanzen.Özil schrieb:das gleiche wünscht man auch NVIDIA
Exakt.SVΞN schrieb:Battlemage („Intel Xe2 HPG“) müsste schon der ganz große Wurf werden, Intel hat hierfür vollmundig „Enthusiast Level“ angekündigt.
Die neue Architektur wird aber erst recht spät in 2024 kommen und müsste dann schon exorbitant zulegen um in dieser Liga mitzuspielen. Sehe ich nicht.
So sieht es aus 👍RogueSix schrieb:Wenn einer Angst haben muss, dann Intel und zwar davor, dass diese Leute von Apple, Tesla, nVidia, Micron, TI, AMD, IBM, TSMC, Samsung, Qualcomm, ARM, GloFo oder wem auch immer abgeworben werden.
rg88 schrieb:Die versemmelten Sparten die extreme Verluste machen der vergangenen Jahre haben immer noch nicht zum umdenken verholfen und nach Optane hat man mit der GPU-Sparte das nächste Milliardengrab geschaufelt.
Cleric schrieb:Und wer Zahlen lesen kann (Canalys,
Da Computerbase leider immer nur die Bilanz abarbeitet, die für die Steuer von Relevanz ist - also eher "nette" Zahlen - besagt hier der Verlust erst mal nicht "so viel".Rickmer schrieb:Moment... die haben 6,5 Milliarden Umsatz, aber 11 Milliarden Gewinn verloren? Wie haben die denn das Kunststück geschafft?
Spekulation und Dividende in einem Atemzug zu nennen ist schon sehr gewagt. 😉xexex schrieb:...., aber braucht Geldreserven auf, um an Spekulanten Dividenden auszuzahlen.
Wundert mich nicht bei den Mondpreisen.Cleric schrieb:Aber obwohl der Markt durch Crypto relativ ausgetrocknet war, hat sich die Nachfrage trotz der hohen Lagerbestände bei NVIDIA und AMD nicht erholt.
hä? wieso?mfJade schrieb:Windows 11 wird sie alle retten. Intel, HP und Dell. Hoffentlich lassen sich dass die Jungs und Mädels aus Redmond gut bezahlen.
Bei AMD wurden die Grundsteine für den heutigen Erfolg auch schon vor Su gelegt, genauso wie Gelsinger die aktuelle Misere nur ausbaden muss und nicht angezettelt hatrg88 schrieb:Schau dir AMD an. Da ist niemand mehr da, aus der Zeit, als AMD trotz hervorragenden Produkten entweder nicht liefern konnte oder miese Produkte rausbrachte und meinte über den Preis einen Stich machen zu können.
Gutes und schlechtes Management gibt es durchaus
Es gibt nicht nur Firmen mit Home Office. Oder Computer im BüroBAR86 schrieb:hä? wieso?
Alle PCs die in der Pandemie verkauft wurden sind W11 kompatibel. Viele Firmen und vor allem Privatanwender haben sich in den Lockdowns mit Laptops eingedeckt (die Jahrelang halten werden)