P
PuscHELL76
Gast
broadwell-e ist ja mal das langweiligste was ich seit langen gesehen habe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PuscHELL76 schrieb:broadwell-e ist ja mal das langweiligste was ich seit langen gesehen habe
Galatian schrieb:Mich würde interessieren warum alle der Meinung sind Broadwell-E wird ein guter Übertakter, wo doch bereits zwei 14 nm Chips von Intel verfügbar sind, die das Gegenteil beweisen. Case in Point: mein i7-5775C macht bei 4,1 GHz Schluss...alles darüber ist nicht stabil zu bekommen. Bei den Skylakes ist es ja ähnlich.
ich_nicht schrieb:@Triky313
Kommt darauf an was speedshift so in der Realität bringt...
Danke der Erklärung. Also Low Midrange oder wie wird das genau bezeichnet?Denuvo schrieb:
Berlinrider schrieb:Sorry und dein Kommentar einer der sinnlosesten Beiträge den ich seit langem gelesen habe!
Was bitte ist an Broadwell-E langweilig?
Wäre es spannender wenn Broadwell-E einen neuen Sockel bräuchte?
*Kopfschüttel*
Welche Neuerungen sind denn deiner Meinung nach sinnvoll? Du hast in den letzten vier Jahren deutlich mehr Lanes, PCIe 3.0, neuen Chipsatz, Effizienz-Steigerung und schnellere Taktanpassungen bekommen. Anderes zähle ich jetzt mal nicht auf. Also Neuerungen gibt es genug, Leistung kam nicht viel hinzu. Du solltest eher die Augen aufmachen.PuscHELL76 schrieb:wenn du Schlaumeier mal in meine Signatur guckst siehste vielleicht das meine cpu 4 jahre alt ist.
ich habe evtl. Interesse neue Hardware zu kaufen aber es gibt einfach keine sinnvollen neuerungen am markt.
und mich gewinnt man nicht mit ddr4...
skylake-e ja begeistern
D708 schrieb:Danke der Erklärung. Also Low Midrange oder wie wird das genau bezeichnet?
tho_schmitz schrieb:Kann mir Minderbemitteltem jemand mal weiterhelfen - wo sind die wesentlichen Unterscheide zwischen Broadwell und Skylake-S?
Die Grafik suggeriert, dass beide Chipsätze/Prozessorfamilien parallel angeboten werden, Broadwell aber über Skylake-S angesiedelt ist bzw. vermarktet wird. Ich dachte bisher, dass Skylake der Nachfolger von Broadwell ist.