cypeak schrieb:und dabei ist es mir wurscht ob das ding dann boradwell oder skylake heißt.
Boradwell wäre aber mal ein ziemlich guter Name...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cypeak schrieb:und dabei ist es mir wurscht ob das ding dann boradwell oder skylake heißt.
tho_schmitz schrieb:Kann mir Minderbemitteltem jemand mal weiterhelfen - wo sind die wesentlichen Unterscheide zwischen Broadwell und Skylake-S?
estros schrieb:Welche Neuerungen sind denn deiner Meinung nach sinnvoll? Du hast in den letzten vier Jahren deutlich mehr Lanes, PCIe 3.0, neuen Chipsatz, Effizienz-Steigerung und schnellere Taktanpassungen bekommen. Anderes zähle ich jetzt mal nicht auf. Also Neuerungen gibt es genug, Leistung kam nicht viel hinzu. Du solltest eher die Augen aufmachen.
Einhörnchen schrieb:Wenn man schaut wie Broadwell im CB CPU Vergleich bereits performt dürfte ein Broadwell-E mit 6/12 Kernen alles zerschmettern. Wenn der 6700K noch lange auf sich warten lässt werden es sich viele (inkl. mir) sich sicher überlegen nicht doch noch 3 Monate länger zu warten.
Wie kommst du darauf? Nicht dass ich es besser wüsste, sondern aus Interesse.ottoman schrieb:Nur dass der Broadwell-E höchstwahrscheinlich keinen eDRAM als Level 4 Cache besitzt
Der Core i5-5675C bietet hingegen die stärkste integrierte Grafik, deren Zusatzspeicher eDRAM auch dem klassischen CPU-Teil des Prozessors als L4-Cache zur Verfügung steht.
johnp schrieb:Gibt bereits mindestens zwei ausführliche Tests:
- http://www.anandtech.com/show/9751/examining-intel-skylake-speed-shift-more-responsive-processors
- http://www.pcper.com/reviews/Processors/Intel-Speed-Shift-Tested-Significant-User-Experience-Improvements
"Real-World" waeren bei Bei anandtech ~1% laengere Akkulaufzeit; bei pcper zeigen die Tests mit dem Surface deutlich geringere Latenz bei Touch-Eingaben... Waere interessant mal nachzuschauen, wie ARM das macht & ob es da auch Schwuppidizitaets-Verbesserungen gaebe ^^
ottoman schrieb:Boradwell wäre aber mal ein ziemlich guter Name...