Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizIntel Rocket Lake-S: Logos für Z590, B560 und H510 durchgesickert
Auf der digitalen CES 2021 vom 11. bis 14. Januar werden die ersten offiziellen Informationen zu Intels kommenden Desktop-Prozessoren der 11. Core-Generation Rocket Lake-S erwartet, die Logos der Chipsätze Z590, B560 und H510 sind bereits im Umlauf und wurden zuerst von der Website VideoCardz über Twitter veröffentlicht.
@Blackspeed
Alle haben wohl die gleichen Designer, sämtliche Logos werden immer weniger aussagekräftg.
Siehe die neuen Android/Google Logos, da erkennste ja ganüscht mehr!
Rocket Lake wird ja PCIe 4.0 bieten. Ich bin gespannt, ob es bei den alten 400er Boards genau so wie bei AMD drunter und drüber gehen wird, welches Board nun 4.0 bietet bzw. nach einem Bios Update bieten wird.
Logos und markige Marketingsprüche auf Präsentationsfolien sind immerhin das wichtigste Verkaufsargument unserer Zeit. ^^
So wie im Gamingbereich die Hersteller verstanden haben, spielbare Demos durch CGI-Introtrailer zu ersetzen. :-(
Flat ist ja seit iOS 7 bekannt. Das hat nichts mit
dem neuen Trend zu tun und funktioniert sehr gut.
Diese neuerdings wenigen in jedem Logo wiederkehrenden Farben verhindern eine schnelle Unterscheidung. Unser menschliches Farbenspektrum ist viel viefältiger. Heutige Logos amerikanischer Unternehmen unterscheiden sich lediglich in ihrer Form. Aus meiner Sicht wäre dieser Trend sinnvoller, wenn man Logos wieder Schwarz-Weiß macht. Damit sind Formen leichter zu erkennen. Man sieht, man dreht sich im Kreis, willkommen 1960.😅
@Blackspeed
Alle haben wohl die gleichen Designer, sämtliche Logos werden immer weniger aussagekräftg.
Den Editor ihrer Photos App aufm Phone haben sie ja vor ca. einem Monat von
"Total praktische und super-schnelle Editier-Funktionen"
zu
"Absolute unbenutzbare, unsinnig umständliche Scheiß-App"
geupdatet.
Bei sowas werde ich immer so extrem wütend. 😡😡🤬
Ob das eine Folge davon ist, Mitarbeiter nicht mehr nach Kompetenz sondern Quote einzustellen?
In jedem Fall produzieren die mitunter so unfassbar schlechten Müll, dass man es einfach nicht mehr verstehen kann.
@Blackspeed
Ich bin gespannt, ob es bei den alten 400er Boards genau so wie bei AMD drunter und drüber gehen wird, welches Board nun 4.0 bietet bzw. nach einem Bios Update bieten wird.
Denke nicht. Es waren damals beim Release der 400er Boards schon Hinweise aufgetaucht und fix entfernt worden, die mit PCIe 4.0 Support geworben hatten. Ich tippe daher, das die Hersteller beim Design der 400er Boards auf PCIe 4.0 Support geachtet haben. Natürlich nur für die direkt an der Cpu angebundenen Lanes, Chipset (und zum Chipset) bleibt auf 400ern bei PCIe 3.0 bzw. DMI 3.0. Auf den 500er sollte der Chipsatz mit DMI 4.0 bzw. PCIe 4.0 angebunden sein und es gibt 4 Lanes extra.
Es gibt ja 400er Boards mit direkt angebundener M.2 PCIe, solche M.2s sind z.Z. logischerweise noch nicht nutzbar.
Beim Asrock H470M-STX ist so ein zweiter, noch nicht nutzbarer M.2-Anschluß vorhanden.