Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Test Intel Sandy Bridge im Test: Fünf Modelle auf 54 Seiten untersucht
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zum Test: Intel Sandy Bridge im Test: Fünf Modelle auf 54 Seiten untersucht
C
CoqRouge
Gast
bei mir gleich lang, wie bei meinem 775er
Polakmasterr
Lieutenant
Hier mal paar werte;
http://3dmark.com/3dm06/15291110
Netzteil:650W Coolermaster GX 650W
Mainboard:MSI K9N SLI Platinum,NVIDIA Nforce570SLI
CPU:AMD Athlon64 X2 6000+
Arbeitsspeicher: 4x 1GB OCZ Ram 800Mhz
Grafikkarte:Gigabyte GeForce GTX 470 SuperOverclock
Soundkarte:Creative Soundblaster X-fi Gamer
Festplatte:Samsung 500GB
Und mit dem Jetzigen system in der signatur:
http://3dmark.com/3dm06/15294308
http://3dmark.com/3dm06/15291110
Netzteil:650W Coolermaster GX 650W
Mainboard:MSI K9N SLI Platinum,NVIDIA Nforce570SLI
CPU:AMD Athlon64 X2 6000+
Arbeitsspeicher: 4x 1GB OCZ Ram 800Mhz
Grafikkarte:Gigabyte GeForce GTX 470 SuperOverclock
Soundkarte:Creative Soundblaster X-fi Gamer
Festplatte:Samsung 500GB
Und mit dem Jetzigen system in der signatur:
http://3dmark.com/3dm06/15294308
D
dirky8
Gast
@Pölakmaster
schonmal was davon gehört das man Intel und AMD nicht über nen 3Dmark 06 vergleichen kann/sollte...
Ausserdem ist nen AthlonX2 6000 uralt... also was soll des beweisen? sry ist aber irgendwo nicht sinnvoll.
Lieber mal nen paar vergleichbare fps benches reinstellen, bringt uns mehr. macht aber mehr arbeit
schonmal was davon gehört das man Intel und AMD nicht über nen 3Dmark 06 vergleichen kann/sollte...
Ausserdem ist nen AthlonX2 6000 uralt... also was soll des beweisen? sry ist aber irgendwo nicht sinnvoll.
Lieber mal nen paar vergleichbare fps benches reinstellen, bringt uns mehr. macht aber mehr arbeit
Polakmasterr
Lieutenant
ich bin nur stolz und froh das ich so viele Punkte habe <3
Polakmasterr schrieb:ich bin nur stolz und froh das ich so viele Punkte habe <3
Soviele Punkte sind das nicht, eher Durchschnitt.
Ich komme ja schon auf 21300 Punkte und habe eine HD5850, einen i5-2400 und ein mini-ITX Mainboard
E
.:eViL:.
Gast
Punkte sind nicht alles
Polakmasterr
Lieutenant
meine sandy bridge soll ja im turbo modus auf 3.7Ghz hoch tankten!
C
CoqRouge
Gast
Ich finde es echt blöde, dass Speedfan noch nicht funzt
Mit dem ausgeliefertem Bios (von November LOL ) wurde das Mainboard noch erkannt, aber mit dem aktuellen (von Anfang Januar) geht nichts mehr. Außerdem spinnt die ASRock eingende Steuerungssoftware (Die lange nicht so gut ist wie Speedfan) mit dem neusten Bios rum :/
Gibt es eine Alternative zu Speedfan oder muss man warten? Gibt es ein Forum in das man posten kann, dass Speedfan nicht funktioniert?
Mit dem ausgeliefertem Bios (von November LOL ) wurde das Mainboard noch erkannt, aber mit dem aktuellen (von Anfang Januar) geht nichts mehr. Außerdem spinnt die ASRock eingende Steuerungssoftware (Die lange nicht so gut ist wie Speedfan) mit dem neusten Bios rum :/
Gibt es eine Alternative zu Speedfan oder muss man warten? Gibt es ein Forum in das man posten kann, dass Speedfan nicht funktioniert?
C
CoqRouge
Gast
leider sprach ich von der beta :/
Several improvements and support for Sandy Bridge is included. I need your reports from any system. Thank you!CoqRouge schrieb:leider sprach ich von der beta :/
C
CoqRouge
Gast
wer lesen kann, kann lesen, dass ich genau danach bzgl. dem WO gefragt habe
du sollst nicht fragen sondern einen Report schicken.
Tool to read ACPI TABLES 1.11 (15 apr 2010)
This program reads ACPI tables from your computer. There is no secret in them and no sensitive data is trasmitted. Your reports will help me to better support your hardware. Reports from notebooks and branded computers will be greatly appreciated. In order to run this tool, you simply need to have the latest SpeedFan installed. This tool is safe to run.
Tool to read ACPI TABLES 1.11 (15 apr 2010)
This program reads ACPI tables from your computer. There is no secret in them and no sensitive data is trasmitted. Your reports will help me to better support your hardware. Reports from notebooks and branded computers will be greatly appreciated. In order to run this tool, you simply need to have the latest SpeedFan installed. This tool is safe to run.
R
r_
Gast
CoqRouge: Welches Board hast du denn? Oder betrifft das momentan noch alle 1155er?
C
CoqRouge
Gast
@Heinz merci
@ralle_h ASRock pro3 p67
@ralle_h ASRock pro3 p67
@ralle_h
Beta 8 adds support for new chips (EMC2113, Jedec compliant DIMMs), for Intel Sandy Bridge temperatures, for Intel 6 Series SMBus and more. Support for Intel SMBus has been enhanced. Voltages for Intel DP67BG are now exact (native support for more Intel motherboards will be added soon). This release is almost a Release Candidate.
Beta 8 adds support for new chips (EMC2113, Jedec compliant DIMMs), for Intel Sandy Bridge temperatures, for Intel 6 Series SMBus and more. Support for Intel SMBus has been enhanced. Voltages for Intel DP67BG are now exact (native support for more Intel motherboards will be added soon). This release is almost a Release Candidate.
C
CoqRouge
Gast
na ich hoffe mal, dass bzgl. dieser "Bios-Problematik" noch etwas passiert vom "almost RC" hin zur Final