S
Scriptkid
Gast
Ich finde es immer suspekt, wenn sich die Hersteller so unverholen selber loben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
xyz- schrieb:dann kauf dir ein 13" ultrabook um 600euro, hat die gleiche leistung wie der nuc um 450
isigrim schrieb:mit jedem verkauften NUC vergrätzt es sich Intel mit seinen OEM-Partnern. Daher sag ich an dieser Stelle: herzlichen glückwunsch! Nur...sie sind halt nicht Apple, vielleicht sollte ihnen das mal jemand sagen.
Auf die Rechnung bin ich mal gespannt.HerbertGozambo schrieb:Man muss sich nur mal ausrechnen, was auf den Rechner warten langfristig an Kosten aufwirft
Soilworker schrieb:Auf die Rechnung bin ich mal gespannt.
Es ist ja nicht so, dass die ne viertel Stunde zum Hochfaichhren brauchen. So eine ZBox AQ01 schafft das wohl auch in 25 Sekunden.
Wichtig ist nur, dass ne SSD drin steckt.
Soilworker schrieb:Wer mit Photoshop o.ä. arbeiten möchte, der nimmt sicher auch keinen Kleinstrechner. Das ist wohl klar.
Das du da so empfindlich und reizbar bist, ist eher ein persönliches Problem. Ich kenn sonst niemanden, der meint, dass er einen i7 braucht.
Soilworker schrieb:Auf die Rechnung bin ich mal gespannt.
Es ist ja nicht so, dass die ne viertel Stunde zum Hochfahren brauchen. So eine ZBox AQ01 schafft das wohl auch in 25 Sekunden.Wichtig ist nur, dass ne SSD drin steckt. Wer mit Photoshop o.ä. arbeiten möchte, der nimmt sicher auch keinen Kleinstrechner. Das ist wohl klar.
Soilworker schrieb:Das du da so empfindlich und reizbar bist, ist eher ein persönliches Problem. Ich kenn sonst niemanden, der meint, dass er einen i7 braucht.
Morrich schrieb:Ich nicht. Es fehlt einfach das BluRay Laufwerk.
zonediver schrieb:HTPC? lol - wo soll man da die SAT-Receiver verbauen? Eher ein Witz - vor allem bei "dem" Preis
Wo hat er denn gesagt, dass Streaminganbieter illegal sind?Hamst0r schrieb:wenn man sich legal die Disken aus dem Laden kauft