Intel SSD 330 Series

frankkl

Vice Admiral
Zuletzt bearbeitet:
Total sinnfreier Kommentar bei einer SSD von der kaum etwas bekannt ist.

Dachte wo die ersten Listungen in den Shops auftauchen könnte es schon ein paar mehr informationen geben ?

frankkl

Wenn du auf SATA 3 irgendwann aufrüstet dann lohnt sich die Computerbase: Test Samsung 830 Series, wenn du aber noch länger vorhast dein altes Board zu betreiben reicht auch eine billigere SATA 2 SSD.

Parwez und wen meinst du damit bitte?

Dich meine ich. Mal davon abgesehen, dass die Daten auf ein zweites SandForce-Modell hindeuten, ist es wenig sinnvoll pauschal eine SSD 830 zu empfehlen, ohne dass du überhaupt technische Details kennst.

Hörte sich erstmal nach einer verbesserten günstigeren Intel SSD 320 an !

Wenn du auf SATA 3 irgendwann aufrüstet dann lohnt sich die...
wenn du aber noch länger vorhast dein altes Board zu betreiben reicht auch eine billigere SATA 2 SSD.
Ich bin inmomend sehr zufrieden mit mein System und plane mittelfristig noch kein neues Board,CPU,Ram
eine SSD reizt mich nur bin ich bei dieser neuen technik noch etwas unsicher.

frankkl

Also eine Intel 330 in einer Preisliste anzubieten, wenn noch nicht mal Intel selbst auf ihrer Homepage dieses Modell erwähnt - leicht dubios, finde ich. Vielleicht auch einfach ein Schreibfehler?

Es gibt doch überhaupt keine Info dazu, dass eine 330 überhaupt in Planung ist - die letzte mir bekannte Roadmap von Intel sagt jedenfalls nirgends etwas von einer 330. Unter Umständen könnte die geplante "Lincoln Crest" dann die 330 werden, aber mehr weiß wohl noch keiner.

Zuletzt bearbeitet:
Hach, jetzt hab ich's auch gesehen! :cool_alt: War ja aber noch ganz neu...

Allzu viel erfährt man aber trotzdem nicht. Ich würde es unter "noch so'n Sandforce Laufwerk" einordnen ;)

Zurück
Oben