Cool Master
Fleet Admiral
- Registriert
- Dez. 2005
- Beiträge
- 38.737
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Desktop-Pentiums bieten auch SSE4. Der einzige Unterschied liegt im Hyperthreading. AVX bieten sie beide nicht.Volker schrieb:So bietet er beispielsweise alle SSE-Instruktionen, auch Hyper-Threading ist mit von der Partie, so dass die zwei Kerne insgesamt vier Threads bieten.
1. Ist deine CPU ne mobile CPU, da gibst beim SandyBridge auch ULV-Modelle mit deutlich höherem Takt. Das hier ist eben eine Lowcost CPU für den Server-BereichNIGHTFIL schrieb:Mein C2D CULV mit 1,6Ghz und zwei Kernen braucht nur 10W und ist 2Jahre alt...
GrayFox schrieb:Auch wenn es ein wenig OT ist, habe ich an dieser Stelle mal eine Frage: Boards mit integrierter Chipsatzgrafik gibt es ja quasi nicht mehr
Marv82 schrieb:Hat der jetzt AES-NI oder nicht?
Affenbuttler schrieb:
Cool Master schrieb:Wow wenn das teil Preislich stimmt ≈99 € Ist es eine seht gute CPU für Office/Surfen.
Das ist aber eher keine klassische Chipsatzgrafik
Cool Master schrieb:Wow wenn das teil Preislich stimmt ≈99 € Ist es eine seht gute CPU für Office/Surfen.
Kladdy schrieb:Wenn ich jetzt einen Server mit SAS-Hardwarecontroller aufbauen wollen würde, bräuchte ich dann zwingend eine GPU oder reicht z.B. die Remotedesktop zur Administration?
http://de.wikipedia.org/wiki/UltraVNCMirror-Treiber – Der UltraVNC-Mirror-Treiber wird auf dem Remotecomputer als Videotreiber installiert, sodass er der Windows-Installation eine Grafikkarte simuliert. Dadurch können die Bildschirminhalte bereits auf Kernel-Space-Ebene abgegriffen werden, was die CPU-Belastung des UltraVNC-Servers erheblich reduziert.
deo schrieb: