Intel super-binned I9-9990IX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MIWA P3D

Lieutenant
Intel Haut mit denn super-binned I9 9990XE eine wahrhaftige super CPU raus. Neben Intel hochfrequenzkernern® mit bis zu 5ghz kommt die neue super Multicore® CPU Technik zum Einsatz mit Konkurenzlosen 14 cors und smt.

Auch auf effizient würde geachtet so beträgt die TPW bei ein unglaublich basistakt von 4GHz nur 255watt.

Das diese CPU nur wahren PC Fanatikern gerecht wird kann man sie nicht einfach so kaufen,nein man muss an einer Versteigerung teilnehmen und kann diese CPU so gewinnen.

Auf unsinnigen schik Schank wie Garantie wurde direkt verzichtet,ein Glück

AMD so sieht eine echte CPU aus

https://www.anandtech.com/show/13804/intel-core-i9-9990xe-up-to-5-ghz-auction-only

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: stevefrogs und dr. lele
Laangweilig.. WENN das stimmt versucht Intel krampfhaft AMD was entgegen zu setzen..
Und Jahr für Jahr kommt AMD etwas näher indem die Ryzens verbessert werden. Intels Struktur ist am Ende und muss grundlegend erneuert werden

• Gefällt mir
Reaktionen: CyberdyneSystem und Asghan
  • Gefällt mir
Reaktionen: spfccmtftt89, Asghan, amorosa und eine weitere Person
H3llF15H schrieb:
was wird das hier?
Vielleicht möchte der TE einfach seine schlechte Rechtschreibung präsentieren? ^^ :evillol:

• Gefällt mir
Reaktionen: CyberdyneSystem, cm87, Asghan und 5 andere
Seltsamer Marketing Stunt.
Der 9990XE wäre als 14 Kerner trotz all dem Theater im Multicore vermutlich langsamer als ein 9980XE mit 18 Kernen.
Wer maximale SC-Power will nimmt den 9900K.
Was soll das werden? Ein sündhaft teurers exklusiv Mischding was im Multicore Bereich von einem günstigeren, regulät erhältlichen TR 2970WX geschlagen wird und im SC Bereich höchstens gleichauf zu einem "popeligen" 9900K liegt?

Ich glaub der TE meint das ironisch :lol:

• Gefällt mir
Reaktionen: cm87
Wird dass dann wieder so dass man von AMD den Prozessor getauscht bekommt? xD

• Gefällt mir
Reaktionen: stevefrogs
Soll das ein @zeedy Gedächnis Thread werden oder was?

Völlig uninteressant das Teil und im Endeffekt nicht schneller als ein i9-9900K in Spielen.

In Anwendungen sind dann die CPUs mit 16C/32T, 24C/48T und 32C/64T wieder vorne.

Ich weiß nicht was man mit dieser CPU bezwecken will? Wirkt irgendwie so armseelig wie damals die 5GHz FX Bulldozer.

Einfach nur Quatsch die CPU.

• Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H
Der Garantieverlust bei Übertaktung ist nichts neues. Einen werksübertakteten Prozessor ohne Garantie zu verkaufen jedoch schon. Hoffentlich ist das nicht ein Testlauf, für künftige Produkte ohne Garantie. Der kommt vermutlich nur als "Tray". Ein Kühler ist da eh nicht bei. Das würde die Marge noch weiter schmälern.

der 9990XE hat also weniger kerne als der 9980XE. logisch.

edit @Nureinnickname!: natürlich hat der HT, ist ja kein i7;)

• Gefällt mir
Reaktionen: stevefrogs und Xes
Naja auch diese Relativ sinnlose CPU wird ihre abnehmer finden. Und ja, diese CPU ist wirklich sinnlos un Bauernfängerrei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben