Hypocrisy
Admiral
Ich erinnere mich an meinen 3-monatigen Urlaub in Mexico. Das war 2006. Da hatte ich mir ne C´t mitgenommen. Die einzige C´t, die je komplett durchgelesen habe. Und da stand schon auf 4 Seiten die Spezifikationen und Protokolle von Wireless USB ausführlich beschrieben. Ich hab des 2x lesen müssen, weil ich nicht komplett durchgestiegen bin. Aber was daraus geworden ist, weiß niemand. Man sprach jedenfalls von Kompatibilität mit USB 3.
Wenigstens dieses hat es endlich zur Marktreife gebracht. Das hätte m.E. schon vor drei Jahren kommen können. Aber nun gut - die Geräte die solche Bandbreiten brauchen, habe ich bereits. Wegen USB 3 gebe ich nicht wieder 700 EUR für ne HD Cam aus. Das alte Spiel also.
Bis ich es habe, wird wohl der Nehalem schon gebraucht bei ebay angeboten werden.
Wenigstens dieses hat es endlich zur Marktreife gebracht. Das hätte m.E. schon vor drei Jahren kommen können. Aber nun gut - die Geräte die solche Bandbreiten brauchen, habe ich bereits. Wegen USB 3 gebe ich nicht wieder 700 EUR für ne HD Cam aus. Das alte Spiel also.
Bis ich es habe, wird wohl der Nehalem schon gebraucht bei ebay angeboten werden.