Stimmt. Aber diese wurden nicht von AMD vorgelegt, sondern wurden im Zuge der Ermittlungen seitens der KArtellbehörden zu Tage getragen. Die Liste, die AMD vorgelegt hat, waren naheliegende Vermutungen. An andere Daten dürfen sie überhaupt nicht rangekommen sein. Denn das ist Interna der Konkurrenz, die sich AMD nicht selbstständig beschaffen darf. Weder von Intel noch von MSH. Ansonsten hätte Intel oder MSH AMD wegen Industriespionage drankriegen können. nur staatlicher Gewalt ist es nach richterlichem Beschluß gestattet, in der Interna von Firmen nach Beweisen zu suchen.
@ Turbostaat jaja leg mir Worte in den Mund. Ich habe nie behauptet, Intel ist unschuldig. Ich habe lediglich anregen wollen, das ganze mal aus mehreren Blickwinkeln zu sehen und nicht nur böses, böses Intel. Habe angemerkt, dass auch die KArtellbehörden zur ZEit besonders giftig sind, weil sie jahrelang nichts unternommen haben und sich nun reinwaschen wollen. Aber all das zählt ja nicht, weil Intel ist ja böse böse.
Ich stelle AMD hier auch nicht als bösen Buben hin, ich habe angemerkt, dass ihnen das ganz sicher sehr gelegen kommt, denn wenn es ihnen rein ums recht geht, hätten sie sowohl Intel als auch MSH und die anderen Beteiligten angeklagt und nicht nur ihren ärgsten Konkurrenten. Aber schwarz/weisse Welten sind natürlich viel einfacher und bequemer.