Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ 24 Xor -- entschuldige,ich will dir nicht die laune verderben,wieso denkst du zwei 8800 gts 320 MB hätten mehr Leistung als ne 8800 gtx?
Zwei 320er gts haben noch nicht mal die Leistung von der 640 MB Variante.
Wozu brauchst du SLI?-Wohl für hohe Auflösungen...
Das Ding bei SLI ist,daß Du nicht 640 MB Grafikspeicher zur Verfügung hast,sondern nur 320 MB.Bei jeder Karte werden die gleichen Daten auf´s RAM geschrieben..
Hol Dir doch lieber die GTS 640 MB-mehr Leistung für (fast) das gleiche Geld.Wenn Du GTX Leistung haben willst,musste Dir wohl auch ne GTX zulegen..
Dazu kommt ein annähernd doppelter Stromverbrauch bei SLI/CF.
Es gibt auch nicht so viele Games die mit SLI/CF gut skalieren..
Vielleicht hilft´s, vielleicht nicht.
Beyond that, as we found out with the MTRON drive your choice of core logic chipset can make a difference in the overall performance of the drive. Exactly why the latest Intel desktop chipsets have an apparent 80 MB/sec ceiling for sustained transfer rates with the SSD products is still a mystery to us and the drive manufacturers. We are still testing other Intel chipsets and will report these tests results and any updates from Intel or the drive manufacturers in our next article. In the meantime, using this drive with the Intel ICH9R provides the speed of Wile E. Coyote while we liken the NVIDIA 680i to the Road Runner: just a little faster and apparently a little smarter when it comes to SSD products.
ich frage mich, ob es eine neue revision des ICH9-chips braucht, das wettzumachen. aber das hat mir die lust auf den p35 schon mal vermiest. wenn die boards mit dem x38 das selbe phänomen aufweisen, würde ich mein geld diesen herbst (vorausgesetzt, ich möchte nach vorstellung und verfügbarkeit eines phenom x4 überhaupt noch einen intel-prozessor) wohl eher nvidia in den rachen werfen.
Gut das "Mensch" dass selbst entscheiden kann JackBauer, wobei der X38 nicht der Nachfolger des P35 ist
Mal sehen ob der Chip das hält was er verspricht...