Ok verstehe, habe die Funktion des "Servers" komplett ausgeblendet, da ich mit Servern noch nie etwas zu tun hatte im Leben.
Zu 4GB Ram, habe selbst total vergessen warum ich diesen Thread übrhaupt gestartet habe!
Es soll möglich sein aber NUR mit einem (oder anderem) XEON CPU mehr als die 4GB RAM rauszoholen, habe es so auf einer website gelesen, falls ichs noch mal finden sollte poste ich ein Link.
Da stand, dass mit bestimmten Xeon Prozessoren es möglich ist die 4GB Barriere zu umgehen.
kann gerade nur diesen Textauszug finden, die website dahinter ist offline
X5675 Build
The bigger bonus to that, I think, is the large number of
RAM slots that gives you. but the had ...
32GB PC10600R (4 x 8GB) Samsung 1TB 6GBPS SSD. ... 07GHz 12MB LGA 1366
Processor (Renewed) Intel
Xeon X5680 SLBV5 6-Core 3. ... it ready to do a dual
processor Windows 2000 pro build and found one of the
CPU.
habe das hier noch gefunden:
HP Z600 Workstation
21 Nov 2013 — Intel®
Xeon®
Processor X5675 6C 3.06 GHz, 95W, 12M cache, 6.40GT/s QPI, DDR3 1333MHz, HT, Turbo ...
32GB (4x8GB) DDR3-1333 ECC Registered
RAM 2-
CPU ...
Windows 2000, Windows XP Professional or. Windows ...
Natürlich wäre VM besser wegen Platzsparen, Geldsparen etc, ich hätte aber nichts dagegen eine Zeitmaschine zuhaben und wie in 2K zu arbeiten. Also Standalone Rechner mit nur Premiere drauf.. + Photoshop 6+Upgr auf 7 dazu, damits rund wird.
Werde mir VM heute genauestens ansehen, habe das PDF schon hier, sind 400 Seiten, muss da irgendwie durch erst mal
Zu Premiere (vor Pro) allgemein,
alle die noch nie damit gerabeitet hatten, es gibt nicht ein vergleichbares Programm, VideoPad/NCH ist einfach nur Schrott dagegen, voller Bugs und Abstürze. Lädt übrigens auch sehr lang obwohl moderne Umgebung. Alles andere ist nicht mal der Rede wert, sowas wie Magix will ich überlesen haben 😟 das kann kein Erst sein. Vegas war ok lief mal auf einem PC vor 20 Jahren, hat ein Kollege mitgebracht, keine Ahnung wie das ging denn Vegas ist eher für Mac vielleicht gab es auch eine Win Version mal..