Langsam kratz ich mich ein wenig am Kopf...
Im Sammelthread auf HWLuxx, wo es wahrlich mehr als genug Leute gab die sich die Firmware gierigst draufgezogen haben, gibt es noch
keinen einzigen Fehler? Nur seitenweise positive Rückmeldungen...
Hier im Thread findet sich... *such* eine Person die so etwas ähnliches wie den beschriebenen Fehler hat?
Ist natürlich ärgerlich, aber wenn ich dann Posts lese die sich darüber breitmachen wie doof Intel doch ist und dass die nur 'Schrott' produzieren, dann muss ich mich schon wundern. Guck mal, ein einzelner VW ist auf der Autobahn ausgefallen, lass uns die BILD-Zeitung anrufen und öffentlichen Aufstand proben! Nieder mit VW's Schrott-Autos!
Immerhin hat Intel in weniger als 24 Stunden (!) vorbildlich auf die paar Meldungen reagiert, obwohl noch nicht mal klar ist, ob es überhaupt Intel's eigener Fehler ist und nicht der von Win7 und der Treiber-Neuinstallation die es nach dem flashen durchführen will.
Meiner Meinung nach liegt hier irgendwo ein extrem kryptischer Fehler im Zusammenspiel bestimmter Treiber und Hardware vor, der wahrscheinlich nur einen verschwindend geringen Teil der Nutzer betrifft; einige Leute werden aber sicher auch irgendwelche Windows-Fehler, oder ihre eigenen Fehler (Anleitung lesen, AHCI aus zum flashen!) auf Intel schieben, weil's eben grade ein bekanntes Problem gibt.