frankkl
Vice Admiral
Ja aber am Computer doch nicht !SVΞN schrieb:Entschuldige, ich habe vergessen dass Erwachsene nicht spielen.
Habe das meiste grade erneuert für meinen Multimedia Computer.
frankkl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja aber am Computer doch nicht !SVΞN schrieb:Entschuldige, ich habe vergessen dass Erwachsene nicht spielen.
Wo ist dein VRAM Verbrauch? Den siehst du gar nicht.PegasusHunter schrieb:EDIT: und das die Karte unter Last pauschal mehr zieht, als die Konkurrenz, bezweifle ich! Warum ? Weil ich eine habe, auf einem vernünftig konfigurierten System.
Nein, ich habe die RX 6600 innerhalb der gesetzlichen Frist für Onlinekäufe beim Händler zurückgegeben.Casillas schrieb:Also hast du die 6600 wieder verkauft, als sie entsprechend mehr wert war während des Mining Booms?
CPU Limit mit ner 1080 beim 5800x3D?
Also Leute. Bei allem Verständnis für nostalgische Gefühle bei der GTX 1080… die 6600 ist 18% bzw 20% schneller (AVG/Perzentil).Tuetensuppe schrieb:Die 6600 entspricht leistungsmäßig ziemlich exakt der 1080.
Naja, auch bei NVidia und AMD wird es in der "Top 100 der beliebtesten Spiele auf Steam" je nach Treiber mal die eine oder andere Regression oder gar Totalausfall geben. Es gibt einen Grund, wieso hier im Forum bei Problemen mit einem Spiel häufig als allererstes geraten wird, andere/ältere Treiber auszuprobieren (auch wenn das im Regelfall wohl Unsinn ist).SVΞN schrieb:Wenn man Arc-GPUs mit den Top 100 der beliebtesten Spiele auf Steam testet, liegen sie mal auf Augenhöhe mit der direkten Konkurrenz und auch mal 50% und mehr dahinter.
Ganz wie du meinst.frankkl schrieb:Ja aber am Computer doch nicht !
Ich weiß zwar nicht was das zur Sache tut, oder in welchem Zusammenhang deine Aussage steht, aber danke für die Info.frankkl schrieb:Habe das meiste grade erneuert für meinen Multimedia Computer.
Ist das wirklich dein ernst oder Satire?frankkl schrieb:Ja aber am Computer doch nicht !
Puh wie engstirnig. Von sich auf andere zu schließen war noch nie eine gute Idee...frankkl schrieb:Ja aber am Computer doch nicht !
Lade und update mal das aktuellste BIOS für dein Mainboard, dann sollte es dabei sein. Bei meinem MSI B550 gibt es den Punkt im aktuellsten BIOS.IsaacClarke schrieb:Doch das hat auch was mit wollen zu tun, bei mir fehlen bei einem AM4 System zum Beispiel ASPM Einstellungen, es geht dennoch.
Nicht den Troll füttern!ShiftC schrieb:Ist das wirklich dein ernst oder Satire?
Daddeln am PC oder an der Konsole hat nichts mit Erwachsensein zu tun. Ich bspw. bin 36 und zocke mehrmals in der Woche mit Freunden, die teils älter als ich sind (haben sogar Rentner in der Truppe). Und nein, wir weisen dabei weder online noch in echt das Aussehen oder Verhalten eines 16-jährigen auf.
Spielen ist genau so eine Freizeitaktivität wie Angeln, Fußball, Filme schauen & Co. Sogar meine verstorbene Mutter hatte Spaß bei Moorhuhn.
Vergleichen wir doch mal eine A770 mit einer 4060Ti und einer 7600:ArrakisSand schrieb:Handelt es sich bei den A580 / A750 / A770 um die schlechtesten Grafikkarten aller Zeiten?