M
Mr.Kaijudo
Gast
@Death666Angel
Der Atom ist aber das Gegenteil von High-End
Der Atom ist aber das Gegenteil von High-End
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Athlonscout schrieb:Peinlich, das Intel trotz enormen Entwicklungsbudgets es nicht auf die Reihe bringt endlich ihre Treiber (wenn es denn überhaupt daran liegt - Intels Lügenmarketing kann ja viel behaupten ) auf das Niveau der Konkurrenz zu hieven.
Bleibt zu hoffen, das wenigstens IB mit der lauthals angekündigten DX11 Unterstützung daherkommt und das bis dahin die Treiber endlich auf ein akzeptables Niveau gebracht werden.
Ich glaube mittlerweile ist NV sogar für Intel ein ganz dicker brocken, wenn man schaut was AMD für ATI gezahlt hat, dann man das glaube ich locker verdoppeln. Könnte mich aber auch irren, spätestens wenn ihre SOC Sparte flopt und Tegra weiter aufdreht, wird es wohl das nächste umdenken geben.Ich frage mich wann Intel endlich nVidia übernimmt und endlich auch im GPU-Markt Markt- und Technologieführer wird...
Ralf555 schrieb:Die Treiber kommen nicht von Intel, das "ihre" Treiber ist hier fehl am Platz.
Na ja, Intel hat ja auch für McAfee mehr bezahlt als AMD für ATi. Und 10 Mrd. USD, die nV vielleicht kosten würde, sind für Intel kein großes Problem. Aber kartellrechtlich wäre ein kauf von nVidia schiwerig.Kasmopaya schrieb:Ich glaube mittlerweile ist NV sogar für Intel ein ganz dicker brocken, wenn man schaut was AMD für ATI gezahlt hat, dann man das glaube ich locker verdoppeln. Könnte mich aber auch irren, spätestens wenn ihre SOC Sparte flopt und Tegra weiter aufdreht, wird es wohl das nächste umdenken geben.
Na ja, Atom/Zacate-Gurken haben schon nervige Wartezeiten mit größeren PDF-Dateien. Oder beim Laden von Bildern, das tut sich keiner freiwillig an. Ein kleiner i3 ist da sicherlich sinnvoller.modena.ch schrieb:Was braucht der Mensch mehr als Office PC oder HTPC?
Tomahawk schrieb:Na ja, Atom/Zacate-Gurken haben schon nervige Wartezeiten mit größeren PDF-Dateien. Oder beim Laden von Bildern, das tut sich keiner freiwillig an. Ein kleiner i3 ist da sicherlich sinnvoller.
Ich glaube es genügt meistens die Standard-Produkte zu erwähnen statt Randprodukte. Bei Autos spricht man auch von der Golf-Klasse für Kompaktwagen. Bei einem kleinen Bildchen magst du noch keinen Unterschied feststellen, aber nimm größere Fotos (5 MB, oder gar RAW, 20 MB) und scrolle durch Ordner. Da sind die Atom/Zacate höchst unbefriedigend.Planet_Nerd schrieb:PDFs hab ich noch nicht getestet, aber Bilder öffnen geht prima. Hier zb nen 2.5 MB Bild aus meiner Sony Compact Kamera. Öffnet sich vllt. nen Wimpernschlag langsamer, als auf meinem X4. Und NEIN, ein i3 ist da nicht "sinnvoller" (arbeitest Du eigentlich für Intel als Foren-Marketer? )
Amr0d schrieb:Man korrigiere mich wenn ich falsch liege aber ich würde mal aufs Rendern tippen. Filme, 3D Grafiken oder sowas??? Ist ja nicht immer nur rumspielerei die Power braucht.
Intel Technologieführer bei GPUs? Ist das ernst gemeint?PiPaPa schrieb:Ganz schön peinlich das ein sog. Technologieführer mit ach soviel Innovationen nicht im der Lage ist so etwas simples wie DX 10.x zu unterstützen.
Athlonscout schrieb:Klar, Schuld sind immer die Anderen.
Paradox.13te schrieb:Richtig ich mag aber mal stark bezweifeln das jemand auf einer Atom Plattform mit 10 Zoll irgendwas professionelles betreiben tut.
Wie auch immer wenn Intel es halt nicht schafft schaut mal halt bei der Konkurrenz. AMD wird es freuen.
Athlonscout schrieb:Klar, Schuld sind immer die Anderen.
Ein_Freund schrieb:... würd Amd vermutlich nicht liefern können(So wie es bei GF mit der 32nm-Herstellung aussieht).