Astrakein
Cadet 4th Year
michael8 schrieb:Ich frage mich wann Intel endlich nVidia übernimmt
Hatte M$ da nicht auch noch ein Vorkaufsrecht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
michael8 schrieb:Ich frage mich wann Intel endlich nVidia übernimmt
Ralf555 schrieb:Die Treiber kommen nicht von Intel, das "ihre" Treiber ist hier fehl am Platz.
Krautmaster schrieb:erinnert mich etwas an die Verzögerungen die durch GFs 32nm Prozess entstehen - was ja nicht AMDs "Schuld" ist, gelle
INTEL verkauft das Zeugs, also sind sie dafür verantwortlich.
Wo siehst du da AMD in der Schuld? Was kann AMD dafür, dass der Prozess nicht wie vorgesehen funktioniert?
Intel schreibt Treiber für die PowerVR Grafik nicht selber, also sind es nicht ihre Treiber. Es ist auch nicht ihre GPU. GPU und Treiber sind Werke von Fremdherstellern.
Spekuforen pfeifen das schon seit Anfang September vom Dach.Woher weist du das? Fr mich würde die Verzögerung Sinn machen, wenn Intel den Treiber macht (was sich fast überall auch so liest), die Haqrdware aber von außerhalb kommt. Wenn aber beides aus einer Hand (in dem Fall von imgtec) kommt, finde ich das aus den obigen Gründen heraus schon ein wenig sonderbar.
Ich will in diesem komischen Geplänkel ja keine Partei ergreifen, aber irgendwie ist das schon ein wenig widersprüchlich.^^
woran es liegt, dass hier die rechtzeitige Erstellung eines Treibers nicht funktioniert.
Nunja, man schaue sich mal die Aktionärsstruktur von Imagination Technologies anGPU und Treiber sind Werke von Fremdherstellern.
Pressemitteilung am 08.01.2010 schrieb:Imagination Technologies announces POWERVR SGX545 graphics IP core with full DirectX 10.1, OpenGL 3.2 and OpenCL 1.0 capabilities
Das glaubst du doch wohl selber nicht. Klar sind die embedded GPUs mittlerweile ziemlich stark geworden, aber nen SGX545 ist von einer Geforce 9600 (was auch immer du für eine meinst) so weit entfernt, wie der Atom von einem SandyBridge E.IC3M@N FX schrieb:Ich verstehe das nicht eigentlich sind PowerVR Chips recht mächtig saubere und starke Treiber würde den Grafikkern im Bereich Ion2 bzw. 9400/9600 non GT bringen Intel ist einfach unfähig.
KAOZNAKE schrieb:Schön wie man sich immer wieder Ausreden zurecht drehen kann. INTEL verkauft das Zeugs, also sind sie dafür verantwortlich. Genauso wie VW verantwortlich ist, wenn die Lieferanten für irgendwelche Bauteile was verbocken.
KAOZNAKE schrieb:Wo siehst du da AMD in der Schuld? Was kann AMD dafür, dass der Prozess nicht wie vorgesehen funktioniert? Erklärung?
Fetter Fettsack schrieb:Woher weist du das? Fr mich würde die Verzögerung Sinn machen, wenn Intel den Treiber macht (was sich fast überall auch so liest), die Haqrdware aber von außerhalb kommt. Wenn aber beides aus einer Hand (in dem Fall von imgtec) kommt, finde ich das aus den obigen Gründen heraus schon ein wenig sonderbar.
Fetter Fettsack schrieb:Ich will in diesem komischen Geplänkel ja keine Partei ergreifen, aber irgendwie ist das schon ein wenig widersprüchlich.^^
Blutschlumpf schrieb:@Ralf: Wayne ?
Auf der Packung steht Intel drauf, ob da der Zulieferer oder Intel selber schuld ist ist doch sowas von egal.
KAOZNAKE schrieb:Ganz einfache Erklärung: Es macht einen Unterschied, ob ich was verkaufe was nicht funktioniert (ob selber gebastelt oder nicht), oder ob ich was nicht (oder nicht in dem Maße wie gewünscht) verkaufen kann, weil etwas nicht funktioniert (in dem Fall der Fertigungsprozess).
Sonst noch Fragen?
Was kann AMD dafür, dass der Prozess nicht wie vorgesehen funktioniert?
Dann verrate der Erleuchtete den Unkundigen doch am besten warum es für einen Kundigen einen Unterschied beim Kauf macht ob der Hersteller oder eine Drittfirma den Treiber nicht zum Produktlaunch fertig bekommen.Ralf555 schrieb:Einem Unkundigen wie dir kann es egal sein, stimmt. Du hast nichts verstanden. Dein Kommentar ist unnötig wie ein Kropf.