Ich sehe hier keinen Betrugsversuch.
Intel lässt doch nur die CPU mitrechnen, was an sich sehr sinnvoll ist.
Auch die Grafikkartenhersteller erhöhen die Ergebnisse, indem sie die CPU-Last erhöhen, wo ist jetzt genau das Problem?
Ich verstehe also die Aufregung nicht...
Wenn sich ein DAU dann eine Kiste damit kauft, weil er meint er könne damit Spielen, dann soll er doch, macht doch nichts und hat mit diesem Test hier rein gar nichts zu tun.
Der kauft sich auch eine Lowend Grafikkarte mit bis zu 1024 MB und glaubt was er da tolles hat und selbst die selbsternannten Experten sind teilweise so dumm, dass sie sich eine Grafikkarte mit viel zu viel Speicher für die gebotene Rechenleistung kaufen.
Fängt doch schon bei den Tests hier an...
Da wird groß getönt:
Test: ATi Radeon HD 5770
Schnell genug für 1920x1200
Wenn eine 4870 auf fast 4890-Niveau in Far Cry 2 bei 1600x1200 schon fast an der Grenze ist, wie soll die 5770 dann flüssig laufen?
Irgendwo muss man dann eben den Verstand einschalten und darf nicht alles glauben, wie wenn in den Foren immer alle erzählen, dass Crysis mit Max-Einstellungen und AA und AF auf der 8800 GT auf der höchsten Auflösung völlig ohne Ruckler läuft.
PS:
Immerhin haben die
DAUS im Gegensatz zu uns
NERDS nicht das Problem, dass sie sich über solch einen Schwachsinn aufregen müssten.