News Intels „Ivy Bridge“ angeblich auf Q2/2012 verschoben

FatFire schrieb:
Ach, schön wie sich die ganzen Intel-Fans quasi selbst beweihräuchern und prophylaktisch klar herauskehren müssen, dass Intel es ja gar nicht nötig hat, schnell hinterherzulegen.

Bleibt locker. Die Verschiebung ist keine marketingstrategische Entscheidung sondern es läuft einfach nicht so wie es eigentlich laufen sollte. Das steht klar im Text.


Was sollen sie auch sonst sagen :freak:
 
Keine Ahnung, aber nicht immer dieses "ich bin so schön, ich bin so toll, ich bin ein Mega-Intel-Proll"-Gesabber. Auch wenn ohne die nichts mehr geht in eurem Rechner und Intel momentan die Längst...Schnellsten bietet: es sind nur kleine Siliziumscheibchen.
Einige Typen hier schreiben sich in einen Wahn, da könnte so mancher religiöse Fanatiker vor Neid erblassen.

Fakt ist, es gibt eine Terminverschiebung, Tick-Tock wackelt und Marketing hat damit nichts zu tun. Da gibt es nicht viel zu loben. Es hat doch auch nicht einmal der abgebrühteste AMD-Fan AMD gelobt, als Sie wieder und wieder den Bulldozer verschoben haben.

@Amando: Ich selbst verbaue wenn nicht explizit was anderes gewünscht auch lieber AMD, aus den Dir genannten Gründen. Aber musst Du das wirklich in jeden Kommentar zu Intel-Artikeln immer und immer und immer und immer wieder anbringen? Das nervt. Mach doch so...einmal im Monat oder so. Ich denke das reicht vollkommen. Denn die meisten hier im Forum wissen es. Nur die meisten gehen eben nur nach Leistung und haben kein ausgeprägtes Verbrauchergewissen. Das ist dann kein Wunder, wenn Sie jedes Mal wie die Heuschrecken über Dich herfallen. Und Sie sind damit nicht mehr oder weniger im Recht als Du. Sie setzen eben nur andere Prioritäten.

Gruß FatFire
 
Zurück
Oben