Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach endlosen Verzögerungen scheint es nun sicher: Die neuen Intel Prozessoren, basierend auf dem Prescott Kern, sollen am 2. Februar nun das Licht der Welt erblicken. An diesem Tag stellt man aber nicht nur einen neuen Prozessor vor, sondern gleich sieben auf einen Streich.
@ 3
Yamhill soll integriert sein, aber nicht vor mitte 2005 freigeschalten werden. Es soll sich dabei aber nicht um die Befehlssätze von AMD handeln, sonder um eigene.
Also ich find die Preise sau OK, 218 Euro für nen P4P mit 3 Ghz, FSB800, HT und SSE3 (PS: Wann kriegt Intel mal 3DNow+). Das nähert sich ja ganz gewaltig dem Preis-Leistung-Verhältnis das aktuelle Athlon XP Prozessoren haben. Kann ich nur sagen: Glückwunsch Intel, jetzt seit ihr auch eine Alternative für Zocker die auf den letzten Euro gucken. Auf 64 Bit braucht man sich zum jetzigen Zeitpunkt keine Gedanken zu machen.
Mein Fazit: Ich warte auf Sockel 775 und werde mir dann einen 3,0 oder 3,2 P4P anlegen.
warum bringen die den 3,4ghz p4 und p4ee net früher raus?
die kauftdoch sonst gar keiner das er ja gleich viel kostet /viel teurer ist, aber langsamer /gleichschnell
[p4/p4ee]
wow also intel macht da was ganz feines. 417 € für das top moddell und 3 wochen später schon eine preissenkung. Man fast unglaublich. Dann wird das top modell ja nur noch um die 350 € (schätze ich jetzt mal) kosten und das nach erst 3 wochen. Also ich war ja schon immer angetan vom prescott aber dass er auch noch so billig wird hätte ich nicht gedacht. Super intel sag ich da nur.
@9 Zock
Von mir aus könnte Intel auch mit einer pro Tackt Steigerung von 0% kommen. Wenn sie den doppelten Takt erreichen reicht mir das auch schon. Du musst das insgesamt sehen, nicht nur relativ.