RonnyRR schrieb:
Keine 1.5er?
ich mag die breiteren 1,5U Strg und Alt theoretisch auch sehr gerne, also dann mit 1U win-taste dazwischen. allerdings nur theoretisch, denn ich habe keine tastatur die das unterstützt. ist halt eher selten und es soll ja auch der preis niedrig gehalten werden.
grundsätzlich würde ich mich über zusätzliche 1,5U als option für die zukunft auch sehr freuen. vermute aber die mehrheit hat daran eher kein interesse und die 1,25U machen die meisten glücklich.
also ob mit oder ohne - ich bin für alles zu haben
sehr gut übrigens, dass shift nur als symbol auf der taste ist - wie bei den anderen modifiern und auch dem dolch set. wäre auch doof sonst.
---
lars050100 schrieb:
wenn man schon dabei ist, könnte man auch eine esc Taste mit nem hübschen symbol (was GMK halt da hat, ein Lotus wäre nice) hinzufügen. Wer fanden fände das auch noch interessant?
nee, mag ich gar nicht, und das würde mich echt ärgern, wenn ich für sowas draufzahlen sollte.
denke so wie es momentan von alex als anfrage an gmk raus gegangen ist, ist es perfekt.
viel ändern geht eh nicht, da würde GMK echt sauer werden, wenn die ein angebot dafür fertig machen und dann kommt alex noch mit änderungswünschen rüber
AUßER:
Esc + Enter in dem rot von Strg dazu - haha
---
@ Vergil,
ja beim nächsten HADapter werde ich auch definitiv dabei sein. habe länger nicht mehr bei DT reingeschaut. glaube aber, dass wodan noch auf irgend eine neue mold warten will, welche für einen anderen GB hergestellt wird.