[Interest Check] GMK RGBY modifier

Habe ja gedacht, dass das mit dunklem Gelb und Rot sicher gut aussieht, muss aber zugeben, dass mir das Ergebnis nicht gefällt. Wir sollten dann wohl doch hellere Töne nehmen. [Edit]: Das ist jetzt allerdings dasselbe Rot wie beim Dolch-GB nicht wahr?

Wollte nur kurz anmerken, dass die bisherigen RGB Sets nicht mit RO1 als Rot-Ton hergestellt wurden.

Huch, ich habe im letzten post den Anhang völlig vergessen :D
alps rgb.png
Das auf N9 fände ich persönlich recht nett.

Das hatte mir von anfang an am besten gefallen, weil es so schön dezent ist. Aber hat die geringste Ressonanz erzeugt.

Für was habt ihr den damals gestimmt?
Ich finde die Farbkombi auch nicht so doll und bin damit nicht zufrieden

So im Nachhinein hätte ich anders Fragen sollen. Nicht diese ausführliche Umfrage, sondern schlicht RGBY oder CMYK evtl noch CMYK als Schriftfarbe.
Schriftfarbe CP, könnte bei CV aber ein Problem sein

Wobei dann RGBY = V1, N7, V4, N6
CMYK = TU2/N5, MG1, CV/N6, N9
CMYK (Schrift) wie CMYK nur als Schriftfarbe eben und Tastenfarbe ein N9

applause.gif

Alex2005 schrieb:

Vertauschtes RGB. Gelbe Shift, blaue Strg, rote Alt! ;)

Verstehe aber auch nicht, warum jetzt alle an den Farben rummeckern. Ich find die so schlecht nicht. Das Orange gefällt mir sogar sehr gut. Das dunkle Rot passt dann ebenfalls.

Alex2005 schrieb:
CMY :D

Wenn ich dir zu deinen Farbkombinationen ein paar Bildchen machen soll kann ich dir das gerne machen, damit sich da auch jeder was darunter vorstellen kann.

Ich werde das an GMK schicken. Habe da heute nur leider keinen erreicht

Alex2005 schrieb:
...
evtl noch CMYK als Schriftfarbe.

...
CMYK (Schrift) wie CMYK nur als Schriftfarbe eben und Tastenfarbe ein N9

Das wäre Top.

Edit: Einziger Nachteil wäre, man könnte das set dan nicht mehr mit anderen Tastensets benutzen- nur mit Dolch.

Wie wärs wenn wird nochmal eine neue Abstimmung machen? Aber diesmal nur die 3 Möglichkeiten: RGB, CMY(K) und CMYK Schrift.
Vil. lassen sich sogar mehrere verschiedene Sets organisieren, so dass für jeden was dabei wäre. Ich bin auf jeden Fall mit mindestens einem Set dabei, egal was am Ende zustande kommt ;)

Bin auch ziemlich sicher dabei, nur ohne farbige Schrift, eher klassisches RGBY (oder auch Orange). Hier zusammen mit grau-weißen Cherry Caps (kein Dolch).

Bei einem RGBY + CMYK wäre ich definitiv auch dabei.

Wieso auch nicht?

Jeder wird bedient. Was man nicht will wird verkauft oder man teilt sich eine Bestellung.

Win win.

Wäre die Frage ob in einem Set dann beides sein sollte, oder ob man beide parallel anbietet. Schließlich müssen wir ja trotz allem eine MOQ erreichen. Beides zusammen würde ich schon cool finden.

Wenn dann ein Set mit beiden Farben. Ich denke das ist das erfolgsversprechenste bzgl. MOQ.
So hat jeder was davon, wie bereits geschrieben. Leute die nur eine Farbe wollen verkaufen die andere, mit Sicherheit ohne Verlust. Alle anderen, wie ich freuen sich über zwei geile Farbsets

Zurück
Oben