Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Interest Check] GMK RGBY modifier
- Ersteller Alex2005
- Erstellt am
Garrus83
Lt. Junior Grade
Super, Meta und Hyper stammen vom Space Cadet Keyboard: https://en.wikipedia.org/wiki/Space-cadet_keyboard#/media/File:Space-cadet.jpg
Die Raute stammt von Sun OS: https://en.wikipedia.org/wiki/Meta_key
Unix/Linux hatte natürlicher Weise nie eine Windows-Taste, daher interpretiert man die Windows-Taste unter Unix/Linux im Allgemeinen als "Super". Allerdings wird die Taste oft auch als Meta-Taste bezeichnet.
Die Raute stammt von Sun OS: https://en.wikipedia.org/wiki/Meta_key
Unix/Linux hatte natürlicher Weise nie eine Windows-Taste, daher interpretiert man die Windows-Taste unter Unix/Linux im Allgemeinen als "Super". Allerdings wird die Taste oft auch als Meta-Taste bezeichnet.
Tobi4s
Commander
ODER: Meta, Super, Hyper in einem, dazu noch die Raute, das alles noch in RGB, CMY und Miami Night und noch ein paar andere und wir nennen den Groupbuy dann "Round 8".
Aber im Ernst, mir egal welche Beschriftung die Winkey Alternative bekommt. Werde sie wohl auch verwenden, aber solange es Text ist, ist mir der Text eigentlich egal.
Aber im Ernst, mir egal welche Beschriftung die Winkey Alternative bekommt. Werde sie wohl auch verwenden, aber solange es Text ist, ist mir der Text eigentlich egal.
lars050100
Ensign
Alex2005 schrieb:Nein nix. Im Moment is schwierig antworten zu bekommen.
Wieso? Ein oder zwei waren nicht mit dem Aufdruck zufrieden und dass die Qualität von nem anderen Hersteller besser sind
welchem? wenn von PBT die Rede ist: meinst du BSP / ENJOYPBT ? Hast du grob ne timeline für die Ersatzleertasten?
lars050100 schrieb:welchem? wenn von PBT die Rede ist: meinst du BSP / ENJOYPBT ? Hast du grob ne timeline für die Ersatzleertasten?
äh, du meinst das in bezug auf den dolch-iso-de GB? dann doch besser da, wir kommen noch total durcheinander.
@alex:
ja habe auch nicht gecheckt wie du das meinst. also der druck auf den "setzschachteln" hat jemandem nicht gefallen?
@lars:
was soll denn enjoyPBT mit GMK am hut haben? GMK macht doch nur die cherry-ABS-DS - GB-mäßig meine ich. check ich jetzt auch nicht.
haben wir alle nen sonnenstich oder was?!
naja, momentan hat es vermutlich eh niemand eilig mit den caps, sommerzeit und so. abwarten...
lars050100
Ensign
joa, son Gedanke. Wenn GMK wegfällt wg 'Druckfehlern', bleibt enjoy, BSP, Taihao vornehmlich (nat neben SP) übrig.duklum schrieb:äh, du meinst das in bezug auf den dolch-iso-de GB? dann doch besser da, wir kommen noch total durcheinander.
@alex:
ja habe auch nicht gecheckt wie du das meinst. also der druck auf den "setzschachteln" hat jemandem nicht gefallen?
@lars:
was soll denn enjoyPBT mit GMK am hut haben? GMK macht doch nur die cherry-ABS-DS - GB-mäßig meine ich. check ich jetzt auch nicht.
haben wir alle nen sonnenstich oder was?!
naja, momentan hat es vermutlich eh niemand eilig mit den caps, sommerzeit und so. abwarten...
Und BSP soll geile Quali haben..
lars050100 schrieb:welchem? wenn von PBT die Rede ist: meinst du BSP / ENJOYPBT ? Hast du grob ne timeline für die Ersatzleertasten?
blähbot
Cadet 4th Year
JohnNy_ schrieb:R_365_b ♥
Kann ich so unterschreiben!!