[Interest Check] GMK RGBY modifier

ich weiß nicht was GMK alles an Symbolen hat. Das waren damals nciht soviele.

Hoffe nächste Woche bekomme ich die neuen Rendering für echtes RGB und CMY. ANSI Shift ist dann auch dabei

Meta finde ich auch gut. Vielleicht wäre das ein guter Kompromiss für die Anti-Winkey-Fraktion?

Danke für die Aufklärung, wieder was gelernt.

Na dann Meta, Super oder Hyper.

ODER: Meta, Super, Hyper in einem, dazu noch die Raute, das alles noch in RGB, CMY und Miami Night und noch ein paar andere und wir nennen den Groupbuy dann "Round 8".

Aber im Ernst, mir egal welche Beschriftung die Winkey Alternative bekommt. Werde sie wohl auch verwenden, aber solange es Text ist, ist mir der Text eigentlich egal.

Aktueller Stand ist nur RGB, richtig? Gab's irgendwo eine allgemeine Umfrage und ich hab die verpasst? ;-)
Fände nämlich CMYK/W besser, bin aber auch bei RGB dabei.

Wann gibt es denn wieder ein paar Neuigkeiten?

Dauert noch. Bei GMK ham Sie Grad sehr viel zu tun. Ich versuche nach den pfingsferien wieder das ganze etwas zu pushen

Any news?

Hatte kurzfristig überlegt, mir eines (Neon-RGBY) bei Originative zu ordern, aber wegen nur 1.0u Fn-Taste wieder verworfen. Die Farben hätten schon ganz gut gepasst, denke ich.

waren nicht auch irgendwie die setzschachteln ein thema in wechen die dolch caps kamen?

Nein nix. Im Moment is schwierig antworten zu bekommen.

Wieso? Ein oder zwei waren nicht mit dem Aufdruck zufrieden und dass die Qualität von nem anderen Hersteller besser sind

Alex2005 schrieb:
Nein nix. Im Moment is schwierig antworten zu bekommen.

Wieso? Ein oder zwei waren nicht mit dem Aufdruck zufrieden und dass die Qualität von nem anderen Hersteller besser sind

welchem? wenn von PBT die Rede ist: meinst du BSP / ENJOYPBT ? Hast du grob ne timeline für die Ersatzleertasten?

lars050100 schrieb:
welchem? wenn von PBT die Rede ist: meinst du BSP / ENJOYPBT ? Hast du grob ne timeline für die Ersatzleertasten?

äh, du meinst das in bezug auf den dolch-iso-de GB? dann doch besser da, wir kommen noch total durcheinander.

@alex:
ja habe auch nicht gecheckt wie du das meinst. also der druck auf den "setzschachteln" hat jemandem nicht gefallen?

@lars:
was soll denn enjoyPBT mit GMK am hut haben? GMK macht doch nur die cherry-ABS-DS - GB-mäßig meine ich. check ich jetzt auch nicht.

haben wir alle nen sonnenstich oder was?! :)

naja, momentan hat es vermutlich eh niemand eilig mit den caps, sommerzeit und so. abwarten...

duklum schrieb:
äh, du meinst das in bezug auf den dolch-iso-de GB? dann doch besser da, wir kommen noch total durcheinander.

@alex:
ja habe auch nicht gecheckt wie du das meinst. also der druck auf den "setzschachteln" hat jemandem nicht gefallen?

@lars:
was soll denn enjoyPBT mit GMK am hut haben? GMK macht doch nur die cherry-ABS-DS - GB-mäßig meine ich. check ich jetzt auch nicht.

haben wir alle nen sonnenstich oder was?! :)

naja, momentan hat es vermutlich eh niemand eilig mit den caps, sommerzeit und so. abwarten...
joa, son Gedanke. Wenn GMK wegfällt wg 'Druckfehlern', bleibt enjoy, BSP, Taihao vornehmlich (nat neben SP) übrig.
Und BSP soll geile Quali haben..
lars050100 schrieb:

Gibt es immer noch nichts neues?

Es gibt Neuigkeiten

R_364_2017-07-21.pngR_365_b_2017-07-21.png

R_365_b Als Offsetdrucker muss ich da nicht lange überlegen :)

Schon einen Plan wie du vorgehst? Würde ja erstmal wieder eine Umfrage starten.

Zurück
Oben