Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Interest Check] GMK RGBY modifier
- Ersteller Alex2005
- Erstellt am
Tobi4s
Commander
Ja, WIR zahlen das. Aber damit wir die MoQ erreichen, müssen wir mehr als nur ein paar Normies an Bord holen. 60€ für ein paar bunte Shifts, STRGs und ALTs werden da nur die aller wenigsten berappen können. Selbst wenn der Drop diesesmal auch international versandt wird, könnte es schwierig werden.
Um ganz ehrlich zu sein, halte ich die Erfolgschancen eines RGB/CMY-kits auf nationaler Ebene für nahe 0. Man darf auch nicht vergessen, dass es sich dabei ums Cherry Profil handelt, alle mit OEM-Kappen sind also automatisch raus!
Die besten Erfolgschancen hätte wohl was ganz eigenes und das dann international anbieten. Eine Art modpack für Dolch würde sich da möglicherweise anbieten, aber auch etwas davon unabhängiges wäre interessant.
Um ganz ehrlich zu sein, halte ich die Erfolgschancen eines RGB/CMY-kits auf nationaler Ebene für nahe 0. Man darf auch nicht vergessen, dass es sich dabei ums Cherry Profil handelt, alle mit OEM-Kappen sind also automatisch raus!
Die besten Erfolgschancen hätte wohl was ganz eigenes und das dann international anbieten. Eine Art modpack für Dolch würde sich da möglicherweise anbieten, aber auch etwas davon unabhängiges wäre interessant.
JohnNy_
Lt. Junior Grade
Ich denke beides gleichzeitig wird nix. 60€ (sofern das reicht) bezahlen wir zwar ohne zu zögern für GMK Caps, aber eben nicht jeder für den der GB evtl. attraktiv wäre. Für das Geld bekommt man ja ein komplettes Set von Tai-Hao wird dann die Argumentation lauten.
Da es sich ja nun doch etwas herauskristallisiert hat das der Großteil entweder ein "normales" RGBY oder CMY möchte könnte man für diese beiden Kandidaten nochmal in eine Umfrage erstellen.
Da es sich ja nun doch etwas herauskristallisiert hat das der Großteil entweder ein "normales" RGBY oder CMY möchte könnte man für diese beiden Kandidaten nochmal in eine Umfrage erstellen.
Es gibt sonst auch noch den OG Skidata Style, dann gibt es auf jeden Fall ein großes internationales Interesse 😈 Ohne ctrl dürfte man aber auf internationaler Ebene wenig Erfolg haben, und für strg allein dürfte die Nachfrage schon etwas gering sein
Mit og Skidata meinte ich eigentlich die Beschriftung, aber das kann man eigentlich nicht wissen. Merkwürdigerweise verwendet nämlich das ISO de Skidata der altgr und ctrl und verzichtet auf strg Und das numpad ist auch auf Englisch, ist also wirklich eine etwas merkwürdige Zusammenstellung
JohnNy_
Lt. Junior Grade
Wenn man das ganze dann ISO und ANSI kompatibel machen würde wären es 7 Keycaps mehr (sofern man bei beiden die gleiche Kombatibilität erreichen will und sich auf eine Farbe einigt):
1x 2,25 SHIFT
2x 1,25 CTRL
1x 1,25 ALT
2x 1x1 CTRL
1x 1x1 ALT
Was das dann preislich ändert - Kein schimmer. Aber erfolgreicher würde es wohl sein als ein auf ISO beschränktes Keyset. Gibt hier ja auch ein paar mit ANSI.
1x 2,25 SHIFT
2x 1,25 CTRL
1x 1,25 ALT
2x 1x1 CTRL
1x 1x1 ALT
Was das dann preislich ändert - Kein schimmer. Aber erfolgreicher würde es wohl sein als ein auf ISO beschränktes Keyset. Gibt hier ja auch ein paar mit ANSI.
Also über eine ANSI-Shift können wir gerne reden, gibt ja wirklich ein paar ANSI-Nutzer hier.
Das aufblasen von dem Set würde ich diesmal gerne vermeiden. Zumal die Tasten ja passen.
Bzgl. des Doppelsets:
Klar sind ca. 70€ viel. Die Frage ist nur, welche Käuferschicht "überwiegt. Die, die sagen 70 sind mir zuviel, das kaufe ich nicht oder die, die sagt, schade, das es nur RGB/CMY gibt.
Ich denke, dass ich diesmal zumindest EU-Weit versende. Welt muss ich mal schaun.
Das aufblasen von dem Set würde ich diesmal gerne vermeiden. Zumal die Tasten ja passen.
Bzgl. des Doppelsets:
Klar sind ca. 70€ viel. Die Frage ist nur, welche Käuferschicht "überwiegt. Die, die sagen 70 sind mir zuviel, das kaufe ich nicht oder die, die sagt, schade, das es nur RGB/CMY gibt.
Ich denke, dass ich diesmal zumindest EU-Weit versende. Welt muss ich mal schaun.
"70 EUR sind zuviel" überwiegt generell immer....jede Wette! Verstehe nicht warum man jetzt hier wieder diskutiert und plötzlich zwei Kits ins Spiel bringt, die den eh schon schwer zu erreichenden MOQ noch unerreichbarer machen. Einfach normales RGB (orange und dunkles rot mag anscheinend niemand) machen und fertig ist die Laube.
ansi shift:
wäre echt gut
raute, code oder super:
bevorzuge auch schrift, lieber super als code, am besten fände ich allerdings meta. (@Garrus83: ja, teile den gedanken sich eher an die historischen vorbilder zu halten)
die raute wäre trotzdem kein dealbreaker für mich - würde sie einem win-symbol immer vorziehen.
wäre echt gut
raute, code oder super:
bevorzuge auch schrift, lieber super als code, am besten fände ich allerdings meta. (@Garrus83: ja, teile den gedanken sich eher an die historischen vorbilder zu halten)
die raute wäre trotzdem kein dealbreaker für mich - würde sie einem win-symbol immer vorziehen.
lars050100
Ensign
re den modifiern: wurden Symbooe schon verworfen? Ich verweise mal auf Yuri