• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Intergalactic: The Heretic Prophet: Naughty Dog kündigt Sci-Fi-Spiel in neuem Universum an

Vitche

Redakteur
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gizzmow, GUN2504 und entengruetze
Porsche?

1734074149500.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Heinrich Bhaal, JimJupiter, 9t3ndo und 2 andere
Bin hart getriggert :D

Grafik ist brutal gut und mit dem Beat am Ende ein Catcher. Ansonsten catched mich das Spiel bis hier 0,0 um ehrlich zu sein und nicht zu vergleichen mit Uncharted und Co. Aber erstmal abwarten und dann urteilen :-)

• Gefällt mir
Reaktionen: Heinrich Bhaal
Perdakles schrieb:
Genau DAS war auch mein erste Gedanke, als ich das sah. Porsche, Sony, CDs, etc. Da waren ein paar Kleinigkeiten, die für mich nicht ganz in das Setting passen, aber ansonsten gefiel mir das Art-Design und die musikalische Untermalung, ja sogar das Lied der Pet Shop Boys.

Ich bin mal gespannt, welche Art Kampfsystem sie verwenden. Das könnte auf ein Souls-Like hindeuten, könnte aber genau so gut eher in eine andere Hack & Slay Richtung gehen.

Im Auge behalten. Mal schauen, was da noch kommt.

Porsche und Pet Shop Boys :D

Was kann da noch schief gehen !!!

• Gefällt mir
Reaktionen: M@tze, 9t3ndo, Gizzmow und 2 andere
Porsche Schleichwerbung grüßt ^^

Dieses Cassette Futurism sieht echt gut aus, aber die Charaktere haben mir gar nicht für so ein Setting gefallen. Hätte mir da lieber einen richtig versifften Kopfgeldjäger/in gewünscht.

AvenDexx schrieb:
Das könnte auf ein Souls-Like hindeuten, könnte aber genau so gut eher in eine andere Hack & Slay Richtung gehen.

Beides nicht so wirklich meine Richtung aber wenn es Knarren gibt, dann spiele ich auch so ein "Stirb oft oder auch nicht" Spiel. Der Trailer sah zumindest mal ganz cool aus.

Kuestennebel79 schrieb:
Bin hart getriggert :D
Ich sehe ja nicht mal, in was für einem Spielegenre wir hier stecken.
Filmsequenzen sagen halt null über das Spiel aus.

• Gefällt mir
Reaktionen: Heinrich Bhaal
Wichtig, wie man sieht, dass jeden Tag die Haare geschnitten werden und man nicht unbewaffnet ins Cockpit geht, wenn man allein an Board ist. Das scheint ja ein Wahnsinns Spiel zu werden. Die Grafik erinnert mich irgendwie an die X-Serie. Umhauen tut sie mich nicht. Aber wenn die Ansprüche genügend heruntergeschraubt werden, ist für Einige, Unterhaltung für ein paar Stunden gesorgt.

• Gefällt mir
Reaktionen: shoKuu, 9t3ndo und Rhoxx
Okay, das will ich definitiv haben. Die anderen Spiele haben mir persönlich zugesagt.

Mir gefällt dieses zusammengewurstete 80er SciFi Setting.

Bin gespannt wie lange es dauert: Porsche im Weltall? CDs? :hammer_alt:

• Gefällt mir
Reaktionen: Gizzmow und entengruetze
Naughty Dog.

Die Frage ist eigentlich nur:
Wie episch wird es werden? Ja. 🥳🤘

• Gefällt mir
Reaktionen: entengruetze
Perdakles schrieb:

Wer wollte nicht schon mal mit nem Porsche durchs Weltall heizen 😁

Mal gespannt was für ein Spiel/Genre es am Ende ist und wann es für PC erscheint.
Dürfte ja erstmal PS Exklusiv sein.

Der Trailer macht richtig Bock auf mehr. Hat was von Guardians of the Galaxy. Retro 90er gepaart mit SciFi

entengruetze schrieb:
Wer wollte nicht schon mal mit nem Porsche durchs Weltall heizen 😁
Wenn Du so direkt fragst, ich wollte noch nie mit einem Porsche durchs all heizen.
Viel zu klein und unbequem. Und dann auch noch die Emmisionen. :heilig:
Es geht doch nichts über einen Bentley :jumpin: :D :mussweg:

• Gefällt mir
Reaktionen: entengruetze
  • Gefällt mir
Reaktionen: PegasusHunter
Porsche, Sony, Adidas...alle dabei. Und hey, wir können beruhigt sein, gibt auch in tausenden Jahren noch CDs und CD Player!
Ergänzung ()

SavageSkull schrieb:
ch sehe ja nicht mal, in was für einem Spielegenre wir hier stecken.
Also vom Trailer ausgehend, ne Mischung aus Souls und Cyberpunk. 3rd Person Action.

• Gefällt mir
Reaktionen: Gizzmow
Zurück
Oben