Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsIntergalactic: The Heretic Prophet: Naughty Dog kündigt Sci-Fi-Spiel in neuem Universum an
Nein Nein, solange die den Haarschneider falsch herum ansetzt
Ansonsten, naja mal schaun Setting könnte interessant werden aber bis jetzt erkenn ich noch nichts was mich abholt
Endlich ein Lebenszeichen. Ich will gar nicht weiter auf den Trailer eingehen – bin einfach nur dankbar und froh, dass von Naughty Dog mal was kommt, vor allem aber darüber, dass es etwas ganz Neues ist! Ich hab die Schnauze voll von Sequels, Prequels, Remakes, Remasters und Marvel-Mist. Es braucht neue IPs, mit neuen Geschichten und Charakteren. Irgendwas, dass so gut wird, dass es in ein paar Jahren den gleichen Kultstatus haben kann wie ein Uncharted oder TLOU heute.
Ich finde der Trailer sieht Hammer aus und strotzt nur so von Qualität. Man weiß gar nicht wo man anfangen und aufhören soll. Da hat jemand die 80er wirklich geliebt und perfekt eingefangen. Die Synthesizer Musik, die Stimmung, das Setting, die Auswahl und Qualität der gesamten Ausstattung (Geräte, Möbel, Kleidung, usw.), die Animationsqualität, die Qualität der Emulation der Einschränkungen der Geräte aus den 80ern, usw. Das kann man eigentlich fast nur würdigen, wenn man die Zeit damals wirklich miterlebt hat. Dafür liebe ich Naughty Dog.
Tja, Triple A wird halt immer teurer... Wenn das gut ins Spiel integriert wird stört mich das nicht. Der Energy Drink bei Death Stranding war aber schon bisschen albern.
Nein danke. Auch wenn beide Spielreihen super sind, ich bin da voll und ganz bei @v3locite. Endlich mal wieder was Neues und dafür bin ich Naughty Dog sehr dankbar
Porsche, Sony, Adidas, CD's, Pet Shop Boys...
Und keiner sagt etwas zu den Plastikstrohhalmen?!?!? 😉 😁
Der Trailer ist ja noch recht nichtssagend, aber ich lasse mich überraschen. Zumindest haben sie Tati Gabrielle sehr gut umgesetzt, hat man instant erkannt.
Geschickt platzierte Werbung von echten Marken ist extrem clever. Man erreicht Millionen, pumpt sein Image auf und weiß als Marke genau, wie das eigene Logo/Produkt eingebunden wird ("kleines Risiko").
Ich finde sowas cool, das darf es gerne öfter geben.
Ich finde die Werbung absolut ungeschickt platziert. Ich persönlich bin da gedanklich direkt vom eigentlichen Trailer abgewichen und dachte mir "auffälliger gehts wohl nicht". Die Sony-Werbung war noch recht schlicht und etwas blurry, aber die Porsche und Adidas Werbung wirkten meiner Meinung nach aufgesetzt und deplatziert. Aber das mag jeder anders sehen.
Das Setting etc macht mich an. Ich hoffe dass es ein Nahkampf mit etwas mehr Tiefe wird, das eigentliche Gameplay bei Naughty Dog war schon immer ziemlich boring. Vor allem auf die Länge von TloU2 gestreckt, da habe ich mich am Ende nur noch durchgequält.
The Last of Us 1
The Last of Us 2
The Last of Us 1 Remastered
The Last of Us 2 Remastered
The Last of Us 1 Remake
The Last of Us: Left Behind
The Last of Us Fernsehserie
Den Film "Maggie" zähle ich nicht, ist aber de fakto ein Rip off.
Ist halt gefühlt mindestens einmal im Jahr Thema. Aber unabhängig davon ist mir ein erster Teil eines neuen Franchises lieber als der dritte Titel eines anderen Franchises.
Ergänzung ()
DeMeP schrieb:
Ich finde die Werbung absolut ungeschickt platziert. Ich persönlich bin da gedanklich direkt vom eigentlichen Trailer abgewichen und dachte mir "auffälliger gehts wohl nicht". Die Sony-Werbung war noch recht schlicht und etwas blurry, aber die Porsche und Adidas Werbung wirkten meiner Meinung nach aufgesetzt und deplatziert. Aber das mag jeder anders sehen.
Absolut ja, hat mich völlig aus dem Trailer rausgehauen. Sehr schade, da grundsätzlich schon interessant. Aber für mich hätte der Trailer ohne die ständige Erinnerung an unsere bekannte Werbewelt wesentlich besser gewirkt.
Ich finde die Werbung absolut ungeschickt platziert. …aber die Porsche und Adidas Werbung wirkten meiner Meinung nach aufgesetzt und deplatziert. Aber das mag jeder anders sehen.