• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Intergalactic: The Heretic Prophet: Naughty Dog kündigt Sci-Fi-Spiel in neuem Universum an

Nein Nein, solange die den Haarschneider falsch herum ansetzt :heul:
Ansonsten, naja mal schaun Setting könnte interessant werden aber bis jetzt erkenn ich noch nichts was mich abholt

• Gefällt mir
Reaktionen: Heinrich Bhaal
Endlich ein Lebenszeichen. Ich will gar nicht weiter auf den Trailer eingehen – bin einfach nur dankbar und froh, dass von Naughty Dog mal was kommt, vor allem aber darüber, dass es etwas ganz Neues ist! Ich hab die Schnauze voll von Sequels, Prequels, Remakes, Remasters und Marvel-Mist. Es braucht neue IPs, mit neuen Geschichten und Charakteren. Irgendwas, dass so gut wird, dass es in ein paar Jahren den gleichen Kultstatus haben kann wie ein Uncharted oder TLOU heute.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deinorius, gartenriese und icedpingu
Ich finde der Trailer sieht Hammer aus und strotzt nur so von Qualität. Man weiß gar nicht wo man anfangen und aufhören soll. Da hat jemand die 80er wirklich geliebt und perfekt eingefangen. Die Synthesizer Musik, die Stimmung, das Setting, die Auswahl und Qualität der gesamten Ausstattung (Geräte, Möbel, Kleidung, usw.), die Animationsqualität, die Qualität der Emulation der Einschränkungen der Geräte aus den 80ern, usw. Das kann man eigentlich fast nur würdigen, wenn man die Zeit damals wirklich miterlebt hat. Dafür liebe ich Naughty Dog.

• Gefällt mir
Reaktionen: Deinorius, Sierra1505, s.0.s und 2 andere
Wenn ich mir deinen Beitrag durchlese
dohderbert schrieb:
kann ich mir ungefähr vorstellen
in welche Richtung deine Andeutungen gehen. :rolleyes:
"einschlägige" Seiten im Netz drehen auch schon wieder durch.
Ergänzung ()

aplusplus schrieb:
berall Werbung, Werbung und noch mehr Werbung
Tja, Triple A wird halt immer teurer... Wenn das gut ins Spiel integriert wird stört mich das nicht. Der Energy Drink bei Death Stranding war aber schon bisschen albern.

• Gefällt mir
Reaktionen: gartenriese
Porsche, Sony, Adidas, CD's, Pet Shop Boys...
Und keiner sagt etwas zu den Plastikstrohhalmen?!?!? 😉 😁

Der Trailer ist ja noch recht nichtssagend, aber ich lasse mich überraschen. Zumindest haben sie Tati Gabrielle sehr gut umgesetzt, hat man instant erkannt.

• Gefällt mir
Reaktionen: v3locite und Aerobraking
Grafik wie immer sauber. Story kann auch gut werden. Aber leider bin ich so gar nicht für Weltraum/Science-Fiction zu haben.

Mist, muss mir jetzt doch eine PS5 kaufen 😅

ElliotAlderson schrieb:
Also kein neues The Last of Us oder Uncharted? :(

Ich feiere jedes Spiel, welches nicht mit dem dritten, vierten, oder fünften Teil auf irgendein abgedroschenes Franchise aufsetzt.

• Gefällt mir
Reaktionen: M@tze und icedpingu
Naja muss nicht sein
Viele spiele haben letztens so mit performance problemen etc entäuscht da hällt mich ein render trailer eiskalt

Averomoe schrieb:
Geschickt platzierte Werbung von echten Marken ist extrem clever. Man erreicht Millionen, pumpt sein Image auf und weiß als Marke genau, wie das eigene Logo/Produkt eingebunden wird ("kleines Risiko").

Ich finde sowas cool, das darf es gerne öfter geben.
Ich finde die Werbung absolut ungeschickt platziert. Ich persönlich bin da gedanklich direkt vom eigentlichen Trailer abgewichen und dachte mir "auffälliger gehts wohl nicht". Die Sony-Werbung war noch recht schlicht und etwas blurry, aber die Porsche und Adidas Werbung wirkten meiner Meinung nach aufgesetzt und deplatziert. Aber das mag jeder anders sehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: bluna, schneeland und FU_long
Das Setting etc macht mich an. Ich hoffe dass es ein Nahkampf mit etwas mehr Tiefe wird, das eigentliche Gameplay bei Naughty Dog war schon immer ziemlich boring. Vor allem auf die Länge von TloU2 gestreckt, da habe ich mich am Ende nur noch durchgequält.

• Gefällt mir
Reaktionen: FU_long
Ich erwarte nicht viel, Naughty Dog hat im Sci-Fi Genre 0 Erfahrung.

ElliotAlderson schrieb:
Die Franchises sind aber nicht abgedroschen. Von The Last of Us gibt es genau 2 Titel.

The Last of Us 1
The Last of Us 2
The Last of Us 1 Remastered
The Last of Us 2 Remastered
The Last of Us 1 Remake
The Last of Us: Left Behind

The Last of Us Fernsehserie
Den Film "Maggie" zähle ich nicht, ist aber de fakto ein Rip off.

Ist halt gefühlt mindestens einmal im Jahr Thema. Aber unabhängig davon ist mir ein erster Teil eines neuen Franchises lieber als der dritte Titel eines anderen Franchises.
Ergänzung ()

DeMeP schrieb:
Ich finde die Werbung absolut ungeschickt platziert. Ich persönlich bin da gedanklich direkt vom eigentlichen Trailer abgewichen und dachte mir "auffälliger gehts wohl nicht". Die Sony-Werbung war noch recht schlicht und etwas blurry, aber die Porsche und Adidas Werbung wirkten meiner Meinung nach aufgesetzt und deplatziert. Aber das mag jeder anders sehen.

Absolut ja, hat mich völlig aus dem Trailer rausgehauen. Sehr schade, da grundsätzlich schon interessant. Aber für mich hätte der Trailer ohne die ständige Erinnerung an unsere bekannte Werbewelt wesentlich besser gewirkt.

• Gefällt mir
Reaktionen: DeMeP
Naughty Dog sammelt wieder fleißig DEI Punkte. Ich befürchte es wird ein wokes Desaster. Wie so etwas endet, wissen wir ja.

• Gefällt mir
Reaktionen: Khaos-Thanathan, DarkHazard und Simzone4
@Dwal1n Sehe ich in diesem Trailer nicht. Außer natürlich, es ist schon zuviel, wenn die zwei Protagonisten Frauen sind.

• Gefällt mir
Reaktionen: Deinorius, FalkP und gartenriese
Dwal1n schrieb:
Naughty Dog sammelt wieder fleißig DEI Punkte. Ich befürchte es wird ein wokes Desaster. Wie so etwas endet, wissen wir ja.
Es hat nur 3 Seiten gedauert, bis der Erste, der sich von einer Frau mit kurzen Haaren getriggert fühlt, aufgetaucht ist. Traurig aber erwartbar.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: knilch247, Deinorius, Sierra1505 und 6 andere
DeMeP schrieb:
Ich finde die Werbung absolut ungeschickt platziert. …aber die Porsche und Adidas Werbung wirkten meiner Meinung nach aufgesetzt und deplatziert. Aber das mag jeder anders sehen.
Das ist dem 80er Setting geschuldet. Das ist sogar authentisch und war damals wirklich so üblich. Im Grunde ist es ein Qualitätsmerkmal.

• Gefällt mir
Reaktionen: Deinorius und bruteforce9860
Zurück
Oben