longusnickus
Lieutenant
ich finde den trailer sehr langweilig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ein und das selbe Spiel und...FU_long schrieb:The Last of Us 1
The Last of Us 1 Remastered
The Last of Us 1 Remake
..ist ein DLC, kein eigenständiges Spiel.FU_long schrieb:The Last of Us: Left Behind
Cool Master schrieb:Ich erwarte nicht viel, Naughty Dog hat im Sci-Fi Genre 0 Erfahrung.
ElliotAlderson schrieb:Man kann darüber streiten, ob die Remaster/Remakes nötig waren, aber es gibt faktisch nur 2 Teile inkl. eines DLCs. Das ist jetzt alles andere als viel oder abgedroschen.
Cool Master schrieb:Ich erwarte nicht viel, Naughty Dog hat im Sci-Fi Genre 0 Erfahrung.
Wäre ein cooles Easter Egg, wenn man den Tesla im Spiel finden und schrotten kannentengruetze schrieb:@PegasusHunter Immer noch besser als mit nem Tesla 😅
csch92 schrieb:da hällt mich ein render trailer eiskalt
Auch wieder wahr, aber eher in 2-3 Jahren.csch92 schrieb:Brauchst du nicht. Kommt 1 2 jahre später auf dem pc
Es ist traurig, dass überhaupt Charaktere nach Geschlecht und Listen bestimmt werden. Aber der Markt regelt das 👌kaxi-85 schrieb:Es hat nur 3 Seiten gedauert, bis der Erste, der sich von einer Frau mit kurzen Haaren getriggert fühlt, aufgetaucht ist. Traurig aber erwartbar.