dunkelbunter
Commander
Saustark und richtig lustig, spiele selber die alten Klassiker am modernen iPad. Unbedingt ausprobieren!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pruritus schrieb:...und nicht zu vergessen, die PC Karten! Mein Amiga war MS-DOS Kompatibel mit einer 286er XT Karte. War zwar (glaube ich) nur EGA Grafik, aber es ging. Eine 386er Karte gab es auch. Leider nicht für den Amiga 500.
Der Atari ST 1040 hatte auch einen Steckplatz für X86 Karten.
DualityMind schrieb:Hallo
Mein Amiga 2000 liegt jetzt seit 20 Jahren im Keller meiner Schwester! Sniff Sniff !
Hoffe er läuft noch :-) ! Habe eine Sammlung über 1000 Disketten, werde mal nachfragen bei Schwester :-)!
Lg
Raucherdackel! schrieb:Meine Top Ten von damals:
North & South
Apydia
Moonstone
R-Type
Dungeon Master ( & Chaos stikes Back)
Eye of the Beholder
Elvira
Wolfchild
Leander
Gods
Wie lustig dass aus den tausenden Spielen die es damals gab immer wieder die selben als persönliche Top-Titel herausgestellt werden. Bei mir war's auch Elvira, Eye of the Beholder, Gods, Moonstone und Turrican...Raucherdackel! schrieb:Meine Top Ten von damals:
North & South
Apydia
Moonstone
R-Type
Eye of the Beholder
Elvira
Wolfchild
Leander
Gods
DarkerThanBlack schrieb:Auch so ein PC-Verteidiger ?![]()
Raucherdackel! schrieb:Meine Top Ten:
North & South
Apydia
Moonstone
R-Type
Eye of the Beholder
Elvira
Wolfchild
Leander
Gods
edit: omg, hab Another World vergessen, eins der wenigen Games die ich damals durchgespielt habe - ohne zu cheaten! und Project X. Und Chuck Rock 1 & 2.
Christi schrieb:zu den genannten hat mir lotus turbo challenge 2 am besten gefallen.
Das Spiel habe ich damals nicht wirklich kapiert, aber das Titelbild war geil (HAM/interlace). Ninja auf'm Boot oder so.HisN schrieb:Haha, gerade mal Guild of Thives angeschmissen.
Und ich erinnere mich tatsächlich an den Anfang dieses Adventures.
Pull Rope
Jump Jetty
OMG ist das lange her.
Dass das heute noch jemand kennt ist ja der Hammer. Das war doch von Magnetich Scrolls. Eines der wenigen Unternehmen die nie von anderen gekauft wurden und auch nicht pleite gegangen sind. Sie haben einfach nur aufgehört Software zu programmieren.Uridium schrieb:Hatte noch eins mit der gleichen Engine (The Pawn).
Raucherdackel! schrieb:Ich komm nicht drauf, wie hieß denn das Spiel, in dem man in einer postapokalyptischen Welt gegen Roboter und Mutanten antrat? War ein Plattformer, mit viel Ballerei.