Internet Explorer 6 defekt

Holgi_Heizer

Lieutenant
Hallo,

mir ist kürzlich der PC abgestürzt (BlueScreen) und hat dabei anscheinend ein paar Dateien mitgerissen. Meine Firewall (Outpost), Firefox und den InternetExplorer hat es dabei erwischt.

Outpost und Firefox waren ja schnell wieder drauf, aber wie bekomme ich den IE6 wieder installiert? Ich habe ein XP SP2 System mit eigentlich allen aktuellen Patches. Gibt es hierfür eine IE Installation die die Patches unberührt läßt?

Anhänge

• 2006-10-02_213527.gif
    2006-10-02_213527.gif
    6,8 KB · Aufrufe: 235
Versuchs mal mit diesem Befehl:

rundll32.exe setupapi,InstallHinfSection DefaultInstall 132 %windir%\inf\ie.inf

Der sollte den IE "komplett" neu installieren.

Hi,

@Eagle_B5: Der verlangt die SP2 XP CD aber wenn ich den Pfad auswähle bekomme ich immer die Meldung das die Datei X (z.B. iexplorer.ex_) nicht kopiert werden kann. In der Verzeichnisauswahl/Dateiauswahl steht sie aber so drin.

@Dr.Death: geht nicht. Bekomme immer die Meldung das ein neuerer IE bereits installiert ist.

Edit: Ich habe eben mal das Winfuture Update Pack 2.14 drüber installiert. Leider brachte dies auch nichts.

Zuletzt bearbeitet:
du könntest mal über Arbeitsplatz->software->windows komponenten... ->den ie auswählen das häckchen weg machen auf ok gehen dann sollte er erstmla gelöscht werden danach wieder häckchen hinmachen und installieren lassen

Hi,

leider hat das deinstallieren und neuinstallieren auch nichts gebracht.

naja, ich wollte sowieso mein XP mal wieder neu aufsetzen. Das wäre dann wohl die Gelegenheit dafür :-(

Zurück
Oben