internet explorer 8 gestört

chucky3

Banned
internet explorer 8 baut sich bei mir sehr langsam auf. firefox geht da viel schneller
zum anfang hat sich interent explorer auch schneller aufgebaut. ich vermute das ich auf webseiten war das das skript von internet explorer verlangsamt hat. bzw gestört hat.
ich hab das problem nur zum anfang wenn ich den pc einschalte internet explorer braucht dann sehr lange bis es sich aufgebaut hat.

ich hab schon internet explorer 8 deinstalliert und wieder installiert aber hat sich nicht geändert was kann ich da machen ?

ie8 ? der ist doch schon jahrelang veraltet...

versuchs mit ie 10...

du kannst den IE 8 garnicht deinstallieren und wieder installieren. unter windows xp machst du hier nur ein downgrade auf ie 6 oder 7.
Bei deiner Hardware würde ich eh auf ein aktuellere Betriebssystem umsteigen.

Hast du eine 64-bit Version von XP Pro (welche BTW der letzte Dreck ist) oder wie nutz du deine 2x4=8GB RAM unter WinXP?
Würde mal auf Win7 oder 8 umsteigen, der Support für XP ist nämlich schon eingestellt.

@ Mutlivitamin
Laut seiner Signatur nutzt er noch WinXP und da ist der 8er die Neueste :lol:

> ich hab das problem nur zum anfang wenn ich den pc einschalte internet explorer braucht dann sehr lange bis es sich aufgebaut hat.

Das ist kein Problem, das ist ein Feature. Der IE <=v8 sind dermaßen schlecht programmiert, dass es nicht lohnt, sich darüber aufzuregen, oder n Thread aufzumachen.

Alternative Lösung:

Systemsteuerung -> Internetoptionen -> Erweitert -> Zurücksetzen.

chriss_msi schrieb:
> ich hab das problem nur zum anfang wenn ich den pc einschalte internet explorer braucht dann sehr lange bis es sich aufgebaut hat.

Das ist kein Problem, das ist ein Feature. Der IE <=v8 sind dermaßen schlecht programmiert, dass es nicht lohnt, sich darüber aufzuregen, oder n Thread aufzumachen.

Liegt zusätzlich auch noch am fehlenden SuperFetch von Windows XP.

Hier hilft nur format c:
Alles andere ist verschwendete Zeit. XP ist tot und der IE8 hat nie wirklich gelebt.

Zurück
Oben