Internet Explorer Probleme

HKS1989

Cadet 3rd Year
Hallo,
ich hab ein Problem mit dem Internet Explorer 11.
1) Lade ich irgendetwas herunter von chip oder sonstwo dann schreibt er immer Signaturfehler bzw. Zertifikat ungültig.
2) Youtube Videos werden nicht abgespielt--> Adobe flash player neu installiert keine besserung.
3) Seite kann nicht angezeigt werden--> erneut Laden Seite wird doch angezeigt

Mozilla Firefox
1) Bei BF4 kann ich bei Multiplayer nicht die Filter auswählen daher benutze ich Internet Explorer. Mozilla für Youtube.

Opera Vers. 18
Gleiches Prob wie Mozilla und ich finde den Homebutton nicht.

Ich habe für alle beschriebene Probleme schon gesucht jedoch alle Lösungsansätze funktionieren leider nicht.

Hilft nur noch System neu aufsetzen? Sonst läuft alles einwandfrei außer das BF4 immer wieder Abstürzt und manchmal den PC gleich mitnimmt.

MFG HKS

kannst ja noch google chrome versuchen. der funktioniert bei mir im battlelog ohne probleme

Hallo HKS,

zu 1, 2, 3... deaktiviere unter Extras oder Sicherheit den Tracking- Schutz und entferne den 'Haken bei AktiveX-Filter.

Danke für die schnellen Antworten,
also das mit dem Active X habe ich probiert jedoch gibt es da ganz schon viel, hab mal alle deaktiviert aber kein erfolg.
Tracking schutz habe ich schon die ganze Zeit deaktiviert gehabt auch kein erfolg leider. Den Internetexplorer "deinstalliert" und neu installiert auch kein Erfolg.
Bezüglich Youtube ist es so das die Videos ca. 5 Sekunden abgespielt werden ganz normal und dann heist es "Dieses Video ist nicht Verfügbar".

Kein Plan was man noch machen kann. Hab auch den Cach vom Flash Player gelöscht hat nichts gebracht.

MFG HKS

Zurück
Oben