Kenneth Coldy
Banned
[gelöscht]
Ich muss unbedingt mal zum Augenarzt.
Ich muss unbedingt mal zum Augenarzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehe ich genauso.dasmarci schrieb:Hui, das ist natürlich ne Hausnummer.
Die Betreiber sollen meiner Meinung nach aber viel lieber "relativ schnelles" Internet (DSL 30.000 oder so) überall bzw. weitreichender verfügbar machen, anstatt Geld für DSL 10.000.000 auszugeben.
Das kenn ich irgendwo her..alffrommars schrieb:Internet mit bis zu 10 Gbit/s dank Glasfaser
Ja ja der "dumme" Deutsche. 10 Gbit/s gebucht und 16.000er kommt am Ende an![]()
DerBaya schrieb:Ich konnt heulen wenn ich sowas lese.... Könnte man nicht erstmal ALLE mit schnellem DSL (min. 16MBit) versorgen??
Zaphi schrieb:Boah die auf dem Land bekommen 10Gbit... die sollen endlich auch mal die Städte ausbauen. Ich schleiche noch mit 150Mbit durchs Inet :/
Ne Spass beiseite. Bekommt da echt jeder der 300 Bürger die 10Gbit oder werden diese aufgeteilt, sprich 33,33 MBit pro Anschluss?
sizeofanocean schrieb:Man muss ja nicht mal graben. Ich denke eher, dass ich so etwas durchsetzen wird:
http://www.heise.de/netze/meldung/Schneller-Internetzugang-ueber-die-Wasserleitung-1478269.html
DerBaya schrieb:Ich konnt heulen wenn ich sowas lese.... Könnte man nicht erstmal ALLE mit schnellem DSL (min. 16MBit) versorgen??
nenji.lu schrieb:nein, eher 4 MB/s
Mb/s -> Megabit/s
MB/s -> Megabyte/s
mb/s -> Millibit/s
0,001 Biteightcore schrieb:LOL, was zur Hölle ist ein Millibit?
Burner87 schrieb:Auch in 10 Jahren wird keiner eine auch nur annähernd so schnelle Datenrate ausnutzen können bzw. benötigen.
Ewiges Neidgejammer von wegen unnötig.... Engstirnigkeit hoch 10. Es ist net sonderlich lukrativ alle 5 Jahre die Technik komplett umzustellen bzw. in hier dem Fall zu bauen. Die Firmen, die jetzt in Netze investieren, brauchen n paar Jahre um die Kosten wieder reinzuholen. Also baut man gleich mit Reserven aus.
Macht dieser Umstand nun LWLs irgendwie "magisch" schlechter? Oder weniger zukunftsfähig?Telekom baut Gebiete mit bis zu 200 Mib/s über Glasfaser aus, die erst vor 1 - 2 Jahren VDSL über Kupfer erhalten haben ... soviel dazu.