Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Internet nicht da trotz Bezahlt
- Ersteller Ersy
- Erstellt am
Ich trolle nicht das sagst du zum 10mal falschlazsniper schrieb:ist es auch, die ganze welt ist scheisse, mach mal deine augen auf! hör auf zu trollen, mensch.
Ergänzung ()
Ja das weiß ich nur es geht nichtlolundlol schrieb:Was steht den in der Auftragsbestätigung? Datum der Freischaltung? Da steht bestimmt eine Telefonnummer Service Hotline, und solange du noch keinen Router von der Telekom bekommen hast geht sowieso kein Internet.
- Registriert
- Dez. 2008
- Beiträge
- 25.539
Nochmal zum mitschreiben:
- Hast du einen DSL-Router: Ja/Nein?
- Wenn du einen hast
- Ist der DSL-Router mit der Telefondose Verbunden: Ja/Nein?
- Kommt du mit deinem Endgerät auf die Weboberfläche: Ja/Nein?
- Wenn du keinen hast
- hast du einen bei der Telekom mitbestellt: Ja/Nein?
- Wenn du einen hast
- Registriert
- Juni 2007
- Beiträge
- 22.692
Und nochmal zurück zur Internet-Frage.
Bei welchem Provider hast du dich angemeldet?
Wann war das?
Welchen Tarif hast du gewählt?
Wann ist der Freischalttermin?
Hast du Geräte wie Router usw. mitbestellt?
Wenn du dich bei der Telekom angemeldet hast, müsstest du mehrere eMails mit detaillierten Angaben erhalten haben.
Es kann doch nicht zu schwer sein uns das einfach zu verraten, oder?
Ist der Schaltungstermin bereits verstrichen, melde dich bei der Telekom Hotline:
Tel.: 0800-3301000
Du müsstest eine Eingangsbestätigung erhalten haben per eMail.
Da steht drin welcher Tarif gewählt wurde und zu welchen Kosten.
Dann müsste eine Auftragsbestätigung gekommen sein.
Da steht deine Kundennummer und eine Auftragsnummer.
Und der Termin für die Schaltung des Anschlusses.
Bei welchem Provider hast du dich angemeldet?
Wann war das?
Welchen Tarif hast du gewählt?
Wann ist der Freischalttermin?
Hast du Geräte wie Router usw. mitbestellt?
Wenn du dich bei der Telekom angemeldet hast, müsstest du mehrere eMails mit detaillierten Angaben erhalten haben.
Es kann doch nicht zu schwer sein uns das einfach zu verraten, oder?
Ist der Schaltungstermin bereits verstrichen, melde dich bei der Telekom Hotline:
Tel.: 0800-3301000
Du müsstest eine Eingangsbestätigung erhalten haben per eMail.
Da steht drin welcher Tarif gewählt wurde und zu welchen Kosten.
Dann müsste eine Auftragsbestätigung gekommen sein.
Da steht deine Kundennummer und eine Auftragsnummer.
Und der Termin für die Schaltung des Anschlusses.
Habe keinen Router obwohl ich einen Hatte und mitbestellen ging nicht.Nilson schrieb:Nochmal zum mitschreiben:
- Hast du einen DSL-Router: Ja/Nein?
- Wenn du einen hast
- Ist der DSL-Router mit der Telefondose Verbunden: Ja/Nein?
- Kommt du mit deinem Endgerät auf die Weboberfläche: Ja/Nein?
- Wenn du keinen hast
- hast du einen bei der Telekom mitbestellt: Ja/Nein?
madmax2010
Fleet Admiral
- Registriert
- Juni 2018
- Beiträge
- 31.708
Und die restlichen Fragen?
- Registriert
- Dez. 2008
- Beiträge
- 25.539
Was?Ersy schrieb:Habe keinen Router obwohl ich einen Hatte
ja das habe ich alles bekommen nur es kam keiner. Und Internet geht halt nichtKnolleJupp schrieb:Und nochmal zurück zur Internet-Frage.
Bei welchem Provider hast du dich angemeldet?
Wann war das?
Welchen Tarif hast du gewählt?
Wann ist der Freischalttermin?
Wenn du dich bei der Telekom angemeldet hast, müsstest du mehrere eMails mit detaillierten Angaben erhalten haben.
Es kann doch nicht zu schwer sein uns das einfach zu verraten, oder?
Ist der Schaltungstermin bereits verstrichen, melde dich bei der Telekom Hotline:
Tel.: 0800-3301000
Du müsstest eine Eingangsbestätigung erhalten haben per eMail.
Da steht drin welcher Tarif gewählt wurde und zu welchen Kosten.
Dann müsste eine Auftragsbestätigung gekommen sein.
Da steht deine Kundennummer und eine Auftragsnummer.
Und der Termin für die Schaltung des Anschlusses.
Ja meiner ist weg wie soll ich das am besten ausdrücken, man könnte auch sagen er kam nicht an.Nilson schrieb:
- Registriert
- Juni 2007
- Beiträge
- 22.692
Ja...Ersy schrieb:ja das habe ich alles bekommen
Und du möchtest die Fragen nicht beantworten? Ist ja OK. Aber dann können wir dir diesbezüglich auch nicht weiterhelfen oder irgendwas das zu sagen.
Und zum 300mal ich trolle nichtrpsch1955 schrieb:Kann man zumachen, der trollt zum 3. Mal mit dem gleichen Thema
- Registriert
- Feb. 2010
- Beiträge
- 22.683
so, wir halten jetzt mal die Luft an.
1. mache ich hier temporär zu
2. teile ich die Threads Internet und Akku auf,
3. mache ich dann wieder auf.
und bis ich das erledigt habe, halten alle die Füße still
und @Ersy du nimmst dir ganz dringend
https://www.computerbase.de/forum/threads/richtig-posten-checkliste.2721/
zu Herzen.
so, kann weiter gehen.
1. mache ich hier temporär zu
2. teile ich die Threads Internet und Akku auf,
3. mache ich dann wieder auf.
und bis ich das erledigt habe, halten alle die Füße still
und @Ersy du nimmst dir ganz dringend
https://www.computerbase.de/forum/threads/richtig-posten-checkliste.2721/
zu Herzen.
Ergänzung ()
so, kann weiter gehen.
Zuletzt bearbeitet:
- Registriert
- Dez. 2008
- Beiträge
- 25.539
Verstehe ich nicht.Ersy schrieb:Ja meiner ist weg wie soll ich das am besten ausdrücken, man könnte auch sagen er kam nicht an.
a) Du hast einen Router (online) bestellt und der ist (noch) nicht da?
oder
b) Du hattest mal einen, den du jetzt nicht mehr hast?
- Registriert
- Feb. 2010
- Beiträge
- 22.683
hoffentlich. Dann bemühe dich die Nachfragen ordentlich zu beantworten, nur so kann dir geholfen werden.Ersy schrieb:Und zum 300mal ich trolle nicht
Ein ordentlich Antwort würde z.b. so aussehen:
Ich habe am xx.xx.xxxx online/im T-Punkt/in einem freien Drittanbieterladen für Telekomzeugs den Vertrag DSL/Glasfaser/was auch immer abgeschlossen. Als Zahlungsart wurde Rechnung/Lastschrift/Kreditkarte ausgewählt.
Am xx.xx.xxxx kam eine Auftragsbestätigung per mail/Post, am xx.xx.xxxx kam der Router /wurde angekündigt, kam aber nicht, als Schalttag wurde xx.xx.xxxx genannt. Es sollte ein Techniker kommen/nicht kommen.
Am Schalttag xx.xx.xxx kam aber niemand. Ich habe am xx.xx.xxxx an der Hotline angerufen und mir wurde folgende Lösung versprochen, die wurde aber nicht umgesetzt weil...
Zuletzt bearbeitet:
madmax2010
Fleet Admiral
- Registriert
- Juni 2018
- Beiträge
- 31.708
hier bitte noch den exakten namen des Vertrags. Steht oben im vertrag.species_0001 schrieb:Ich habe am xx.xx.xxxx online/im T-Punkt/in einem freien Drittanbieterladen für Telekomzeugs den Vertrag DSL/Glasfaser/was auch immer abgeschlossen.
redjack1000
Fleet Admiral
- Registriert
- März 2022
- Beiträge
- 12.583
Den Provider "telecom" gibt es es nicht in Deutschland.
Da nur "sowas wie ein Vertrag" vorhanden ist, kann man davon ausgehen, das kein Vertrag vorhanden ist.
Kein Vertrag, kein Internet, macht nichts ist aber so.......
Cu
redjack
Da nur "sowas wie ein Vertrag" vorhanden ist, kann man davon ausgehen, das kein Vertrag vorhanden ist.
Kein Vertrag, kein Internet, macht nichts ist aber so.......
Cu
redjack
- Registriert
- Jan. 2008
- Beiträge
- 8.143
1. Du brauchst einen Router bzw. ein Modem. Ohne das ist es unmöglich das Internet zum Laufen zu bringen.
2. Wurde bereits ein Termin zur Schaltung des Internets festgelegt oder wurde sogar schon geschaltet? Ohne Schaltung wird nichts laufen.
3. "Es geht nicht" ist keine Fehlerbeschreibung. Wenn dir wirklich jemand helfen soll, dann musst du exakt sagen, was genau du bestellt hast, was bisher passiert oder eben nicht passiert ist und was du bisher unternommen hast um das Problem zu lösen.
Optimalerweise machst du mal Bilder der Auftragsbetätigung (und schwärzt deine persönlichen Daten wie Adresse und Co.!!!!), damit wir hier endlich mal ein paar Fakten kriegen.
2. Wurde bereits ein Termin zur Schaltung des Internets festgelegt oder wurde sogar schon geschaltet? Ohne Schaltung wird nichts laufen.
3. "Es geht nicht" ist keine Fehlerbeschreibung. Wenn dir wirklich jemand helfen soll, dann musst du exakt sagen, was genau du bestellt hast, was bisher passiert oder eben nicht passiert ist und was du bisher unternommen hast um das Problem zu lösen.
Optimalerweise machst du mal Bilder der Auftragsbetätigung (und schwärzt deine persönlichen Daten wie Adresse und Co.!!!!), damit wir hier endlich mal ein paar Fakten kriegen.
Zuletzt bearbeitet:
chrigu
Fleet Admiral
- Registriert
- Mai 2012
- Beiträge
- 32.867
Also… wwenn du Probleme mit deinem Internet Abo hast, ruf direkt den Support des Provider an. In deinem Falle die telecom. Auf der Website steht die Nummer, die meistens montag bis Sonntag zu gewissen Zeiten in Betrieb ist. Die können dir auch in Fragen der fehlenden Hardware weiterhelfen, weil die genau wissen, was du eigentlich brauchst. Dort kannst du unter Umständen auch den Vertrag künden, falls du mit dem Internet nicht zufrieden bist. Bei Allem anderen können wir hier leider mit deinen sehr dürftigen Antworten nicht weiterhelfen.
madmax2010
Fleet Admiral
- Registriert
- Juni 2018
- Beiträge
- 31.708
Welcher Vertrag.
Welches Modem (falls nciht im router integriert).
Welcher Router.
Was sagt der Support?
Welche anderen Netzwerkgeraeter sind im spiel und wie ist alles miteinander verbunden?
Eine Skizze waere hilfreich. Mit beschrifteten Ports. Kannst du hier erstellen: https://draw.io
Vermutlich ist da ein kabel falsch angeschlosse, aber ohne zu wissen wie es bei dir aussieht wird dir niemand sagen koennen welches falsch ist. welches richtig und welches schlicht fehlt
Welches Modem (falls nciht im router integriert).
Welcher Router.
Was sagt der Support?
Welche anderen Netzwerkgeraeter sind im spiel und wie ist alles miteinander verbunden?
Eine Skizze waere hilfreich. Mit beschrifteten Ports. Kannst du hier erstellen: https://draw.io
Vermutlich ist da ein kabel falsch angeschlosse, aber ohne zu wissen wie es bei dir aussieht wird dir niemand sagen koennen welches falsch ist. welches richtig und welches schlicht fehlt
Ähnliche Themen
- Antworten
- 31
- Aufrufe
- 3.570
- Antworten
- 26
- Aufrufe
- 2.588
- Antworten
- 15
- Aufrufe
- 991
G
- Antworten
- 6
- Aufrufe
- 2.288