chris12
Banned
- Registriert
- Sep. 2007
- Beiträge
- 5.955
ich warte immernoch auf eine erklärung.HaZweiOh schrieb:Eben, und "kabeldsl" ist ein betrügerischer Begriff aus dem Vodafone-Marketing. Womit auch klar wäre, wie man diesen User einzuordnen hat. Es war mir zu blöd, nach dem Ausfall oben noch darauf zu antworten.
Es gibt mehr als genug Erfahrungsberichte, und es ist allgemein bekannt, dass Kabel (anders als DSL!) vielfach hemmungslos überbucht wird! Da muss er nicht mal bei mir vorbeikommen, um sich das live anzusehen.
Nur weiß dieser User angeblich nichts davon oder will es nicht wahr haben, weil es bei IHM läuft. Mit dieser Begründung fegt er alle Beschwerden mit der linken Hand vom Tisch und nennt es "Bashing", so wie's Trump und Putin machen würden, wenn ihnen etwas nicht passt. Das ist ein bisschen zu einfach.
aber ist klar-du hast keine,weil es keine gibt.